Hm, wirklich interresant ^---^ Die Frage hatte ich auch des öffteren mal als Thema und es ist nicht ganz einfach XD
Na ja es giebt natürlich zalreiche nette Karaktere in den Animes die man in sein Hertz geschlossen hatt. Hmm hmmm.. ich versuch da gerade abzuwägen.....
Also auf jeden Fall man Asa Shigure aus Shuffle! ^---^ Den Anime kennt zwar kaum einer aber ich find sie klasse! Mein absuluter Favorit.
Und wo....
Auch so was... ha ummm ja mir kommt das was ^----^
Ist etwas was ich auch in real fuchtbar gerne mal machen würde weil ich mir das total schön vorstellen kann. Man stelle sich vor ein Kaminofen zB im Wohnzimmer. Da vor steht eine große (breite) Couch für genügend Platz. Drum herumm alles schön dunkel so das lediglich das warme flackern de Ofens licht und zu gleich aber auch wollige wärme spendet. Von draußen prasselt der regen sanft und melodisch an die großen Fensterscheiben im Hintergrund. Wir zwei zusammengekuschelt auf der Couch. Man berührt sich sanft ich streich ihr übers Haar, weiter am Hals entlang ziehe sie sanft und zärtlich ihren Kopf näher zu mir und komme ihren lippen ganz nahe. Ich kann ihren Ahtem spüren, dann berühre ich gaaanz leicht ihre Lippen und küsse sie dan sanft mit wenig Druck. Ein langer sinnlicher Kuss Folgt^^
Na ja den rest überlasse ich jedem seiner Fantasie.
Könnte zwar durchaus weiter schreiben aber das wird dan zu lange glaube ich XD
Tja das hatt mich jetzt gerade eben zimlich gepackt und ich wollte das einfach mal in Worte fassen. Hoffe es hatt euch gefallen. Huuu ^----^ *freu* so das wars jetzt dan eigentlich.
Schade eigentlich das ich schon seit langer zeit nicht mehr gepostet habe. Bin kaum da zu gekommen mich hir bliken zu lassen. An der Stelle möchte ich aber mal wieder sagen wie schön es bei euch ist! Ihr seit klasse! ^----^ *WoH Member Fan fahne schwing*
So nun aber zurück zum eigentlichen Thread! ^---^