Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eigentlich sind die Ani Girls ja alle ganz süss.

Da ich im moment voll auf dem One Piece tripp bin würd ich mich jetzt für Nami entscheiden. Aber Kagome von InuYaha is auch nicht schlecht.
 

Night Angel

Stamm User
Hm, wirklich interresant ^---^ Die Frage hatte ich auch des öffteren mal als Thema und es ist nicht ganz einfach XD
Na ja es giebt natürlich zalreiche nette Karaktere in den Animes die man in sein Hertz geschlossen hatt. Hmm hmmm.. ich versuch da gerade abzuwägen.....
Also auf jeden Fall man Asa Shigure aus Shuffle! ^---^ Den Anime kennt zwar kaum einer aber ich find sie klasse! Mein absuluter Favorit.

Und wo....:huh:
Auch so was... ha ummm ja mir kommt das was ^----^
Ist etwas was ich auch in real fuchtbar gerne mal machen würde weil ich mir das total schön vorstellen kann. Man stelle sich vor ein Kaminofen zB im Wohnzimmer. Da vor steht eine große (breite) Couch für genügend Platz. Drum herumm alles schön dunkel so das lediglich das warme flackern de Ofens licht und zu gleich aber auch wollige wärme spendet. Von draußen prasselt der regen sanft und melodisch an die großen Fensterscheiben im Hintergrund. Wir zwei zusammengekuschelt auf der Couch. Man berührt sich sanft ich streich ihr übers Haar, weiter am Hals entlang ziehe sie sanft und zärtlich ihren Kopf näher zu mir und komme ihren lippen ganz nahe. Ich kann ihren Ahtem spüren, dann berühre ich gaaanz leicht ihre Lippen und küsse sie dan sanft mit wenig Druck. Ein langer sinnlicher Kuss Folgt^^
Na ja den rest überlasse ich jedem seiner Fantasie.
Könnte zwar durchaus weiter schreiben aber das wird dan zu lange glaube ich XD

Tja das hatt mich jetzt gerade eben zimlich gepackt und ich wollte das einfach mal in Worte fassen. Hoffe es hatt euch gefallen. Huuu ^----^ *freu* so das wars jetzt dan eigentlich.

Schade eigentlich das ich schon seit langer zeit nicht mehr gepostet habe. Bin kaum da zu gekommen mich hir bliken zu lassen. An der Stelle möchte ich aber mal wieder sagen wie schön es bei euch ist! Ihr seit klasse! ^----^ *WoH Member Fan fahne schwing*
So nun aber zurück zum eigentlichen Thread! ^---^
 

Fisk

Fleckenkater
Vielleicht solltest du aus der Fantasie mal ne FanFic schreiben^^
wäre bestimmt interessant
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also wenn man sich dann treffen würde würde es mich interessieren wie ich in anime style aussehen würde XD
 

Raiden42

Gläubiger
hmmich würd sagen Lady aus Devil May Cry (hab mir diese woche den Anime reingezogen)
ich weiss nicht ich mag gefährliche mädchen xD
hat irgendwie stil... so abends auf Dämonenjagt und ich rette ihr den hintern und dann naja... der rest der story ist meiner Fantasie vorbehalten xD
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
bei mir ganz klar : Nami aus One Piece
dabei denke ich wie "unsere Nacht" vorgehen sollte so sein:

1.schönes rendevous-irgendwo hingehen...
2.nachher oral ( 69)
3.sie bläst mir einen
4.titfuck^^
5.heissen sex (ich denke mal stellung: reiter stellung , a tergo(von hinten) )
6.fertig


naja so in etwa:onegai:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich schließe mich der Meinung vieler an.
Am liebsten mit Nami aus OP.
Aber was auch absolut net schlecht wäre, einmal mit Tifa Lockheart. hach *schmelz*. die beiden frauen machen mich total schwach
 

imperial5

Gottheit
Wie einige hier bin ich momentan auch auf der One Piece Schiene und würde es gerne mal wahlweise mit Nami, Robin oder Tashigi machen.
Am meisten mit Robin weil sie von anfang an den geilsten Körper in OP hatte^^:happy: Und ihre vielen Hände wären ein leichter Hauch von Bondage :D:lovelove:
 

riku_cold

Ungläubiger
tz, alle! x) nein aber wenn mann ins detail geht würde ich mich für...konata entscheiden! das wäre die perfekte freundinn, aber das entrspricht ja nicht dem topic ^^.

also sonst: die katze da aus bleach, komm jetzt nichmehr auf ihren namen, yourouichi san xD genau! die is ja auch ma heiss *grins* xD
 

Karu

Gläubiger
ich denke immer, das man erstmal eine glücklich machen sollte...... und dafür dann richtig^^

also bei mit währe es dann nur hinata ..... ich liebe sie einfach über alles ^.^ naja und wie soll der abend verbracht werden hmmmm

ich denke ich würde sie erstmal zum essen ausführen und dann zusammen ins kino *__*
dann gemütlich zusammen nach hause (händchenhaltend natürlichXD) und dann daheim hinlegen kuscheln und dann laufen lassen ^.^das was kommen wird wird schon kommen ^.^ *hinata lieben tu*
 

Innelta

Gottheit
Bei mir wäre die Glückliche Moka aus Rosario to Vampire.
Einfach nur sweet.^^
Naja wie würde der tag ablaufen... Frühstück ans Bett,sie bekommt natürlich ihr Leibgericht,Menschenblut. xD
Am Tag würde ich irgendwo in der Natur mit ihr ein Picknik machen wo wir ungestört sind und ein bisschen kuscheln können.*schnurr* ^^
Sie bekommt natürlich wieder ihr Leibgericht.*gg*
Tja und abends vielleicht schön zusammen duschen oder baden und ganz viel kuscheln und schmusen :D und dann Blümchensex :p ja richtig gehört,Blümchensex.
Steh ich ja eigentlich nicht so drauf,also ich hab normalerweise ganz andere Fantasien aber Moka ist einfach so süß da kann ich nicht anders. xD

*edit*
*hust* Da fällt mir noch ein,natürlich wäre es die "normale" Moka und nicht die "andere",bei der "anderen" wäre die Sache mit Sicherheit etwas... wilder... xD
 

Night Angel

Stamm User
Was natürlich auch nicht schlecht wäre es mit Hitomi aus DOA oder Rinoa aus Fina Fantasy8.
Auch zwei meiner Lieblings Karaktere.
Rein Tehoretisch wär es ja möglich... ich sag mal Cosplaysex XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben