Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monx

Ungläubiger
Also die erste die mir da einfällt wär Suzumiya Haruhi...
Wenn man ihren Charakter bedenkt, würde das sicher noch interessant werden :hahaha:

Bigfan

Gläubiger
Wie viele andere bin ich derzeit auf nen One Piece Trip:twinkle:, und für mich steht ganz klar fest wer: Boa Hancock! Habt ihr die One Piece Folge 415 (german sub) gesehen am Ende? Sie ist soooooooooooo süß. ICH LIEBE DICH!!!:onegai:

Oh und wie die Nacht sein sollte, hmm...schön Romantisch :onegai:

Zuletzt bearbeitet:

Shoichi

Novize
Huhuhuhu... wenn das echt möglich wäre :onegai:
Ich würd Nami, Robin und Margaret aus One Piece und Naru aus Love Hina nehmen.
Egal welche davon es sein sollte, es wäre eine ziemlich rasante Nacht :twirly:

Büdi

Gläubiger
Ööhm ja..

Wenn ich so darüber nachdenke würde ich aus rein nostalgischen Gründen mir Ranma-chan^^

aber jetzt hier und heute wären es glaube ich Kitsune aus Love Hina und Maki aus Cheeky Vampire:hot:

guethi1

Novize
muhahahahaha
da gibt es so einige liebenswerte animefiguren, denen ich mich widmen würde
zb kaname chidori
shirley(von macross f^^)
ohh man, die liste wird immer länger, elfenlied, nge, allesamt hatten sie dermaßen gutaussehende und tolle weibliche charas, träum.....
:noooo:

IVI

Ungläubiger
Ganz klar Rem von DearS ......wenn die nicht heiß ist....die redet immer schon so angegeilt unterwürfig :onegai: ...wenn mans selber härter bräuchte, würde ich wohl Mokoto (Major) aus Ghost in the Shell nehmen! :wakuwaku:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
mit... mit... *überlegs* hmmm ich weiß nich o.o

ich glaub mit hmmm... Honey-Sempai ^-^ aus Ouran High School - Host Club!!
Der klene is einfach nur zuuu knuffig ^/////^

ich würd ihn die ganze Zeit über nur abknuddeln und abknuffen ò.ó
und mit ihm Spiele spielen ^-^ mit Teddies und so o.o
ich steh auf Teddies und er auf Bunnies... passt doch -^-^- nyaa ~

Pepsimax

Ungläubiger
Haruhara Haruko aus FLCL :onegai: sie ist einfach total crazy xDD genau das richtige^^" normal ist blöd x3, was wir dann so machen würden :huh: bisl mit dem Mofa rum fahren bis wir ein tolles plätzchen gefunden haben xDDD lolz.

aldwulf

Ungläubiger
Oh, für mich wäre Roronoa Zoro aus One Piece ein Leckerbissen... Oder Alucard aus Hellsing, einfach spooky und cool gleichzeitig (das muß man erstmal hinbekommen *grins* ) :onegai: Beim Rest laß ich mich doch einfach überraschen, sowas plant man doch nicht durch, hehe!

NitroSion

Novize
Spontan fällt mir da großartig niemand ein aber ich glaube ich würde am liebsten mal eine Nacht mit Tifa aus Final Fantasy 7 verbringen. Wiedie nacht ablaufen soll, ist mir eigendlich einerlei, aber da ich ein großer Cloud Fan bin (Cloud, ebenfalls aus FF7) könnte sie mir mal ein bisschen über ihn erzählen xD.

Lorenor Zorro

Gläubiger
Ich würde ne Nacht mit Nami verbringen wollen, da sie einfach klasse aussieht :onegai: und ich sie einfach super finde! Wie des ablaufen würde, puh, würde mich überraschen lassen, aber langweilig wärs mit ihr bestimmt nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben