Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarK SabeR

Gläubiger
Nami - One Piece
Lucy - Fairy Tail
Lucy - Elfenlied
Rei Miyamoto - Highschool Of The Dead
Saber - Fate Stay Night
Aoi Misato - Tokyo Majin Gakuen Kenpucho
Komaki Sakurai - Tokyo Majin Gakuen Kenpucho
:onegai:

hentai.fan1906

Ordenspriester
ich würd am liebsten mit Sesshoumaru,Inu Yasha gerne auch gleich zeitig. und die strohhut bande außer lyssob,brook(ist auch schlecht möglich mit brook) und Franky nicht . und war scheinlich noch vielen mehr ......... :hahaha:

YuriKazu

Gläubiger
mh... bei mir wären das wohl alucard von hellsing :wakuwaku: zumindest hautsächlich, aber auch paar mädels :onegai:

die nacht mh... sollte aber trotzdem romantscih werden oder einfach nur goiiilllll :hahaha:

Raxia

Novize
C.C. aus Code Geass ist einfach mein lieblings Animegirl^^

Und was ich mit ihr Antellen würde überlass ich eure Fantasie^^

Raze666

Ordensbruder
Nami, Robin und Vivi aus One Piece
Kikyō aus Inuyasha
Cyborg Nr. 18 und Chi Chi aus Dragonball
Bianca und Flora aus Dragon Quest
Tifa, Yuna und Rinoa aus FF
und noch ein paar weitere
:-D

Mangamanluffy

Ordenspriester
also ich hab mehrere..

also
nummer 1 .. nami aus one piece - ganz klar :D
nummer 2 .. Alexis aus Yugioh GX
nummer 3 Tsunade aus naruto die schaut für ihr alter echt genial aus :D
nummer 4 Nico robin aus One Piece ..

das waren meine liebling charakter :D

DrSlicer

Scriptor
Ganz klar! Wenn es um einen romantische Nacht zu zweit geht würde ich ganz klar mich für Hinata entscheiden! Bei einem flotten Dreier mit Hinata und Sakura gleichzeitig und wenn noch jemand uns Gesellschaft leisten würde, würde ich liebend gerne Nico Robin noch einladen!

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
ich mit Nico Robinchen ^^

ich würde mit ihr essen gehen und dann im bett es krachen lassen die ganze Nacht :hahaha:

und sie am ende heiraten :onegai:

Rexold1990

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mit keinem ôo
Das ist kein Spaß, aber wenn ich mit wem zusammen bin, fantasiere ich ausschließlich über diese Person und wenn ich single bin, dann über einen Mann (oder auch mal eine Frau) ohne Gesicht und Name.
Bin da eigentlich ganz platt und simpel
Vielleicht auch einfach nur strenger Realist, ich mein, man KANN natürlich von (echten oder animierten) Schönheiten und heißen Kerlen fantasieren...
Aber dann erschlägt einen dafür irgendwann meist die Realität und man setzt sich Mindestanforderungen, die unmenschlich sind xD
Ich mein, wenn ich...*nachdenk*Öhm...
Jemanden wie Miles Edgeworth (Phoenix Wright - Ace Attorney) mir als Partner vorstelle, dagegen wirkt jeder normale Mann...langweilig, ungebildet und zu normal.
Wenn ich jemanden wie diesen langhaarigen Typen mit dunkler Haut aus Utena nehme, dagegen wirkt jeder echte Mann meist schlicht total unattraktiv.

Indem ich meine Fantasiepartner anonym und auf ein Minimum reduziert halte, kann ich diese ganz leicht auf meinen aktuellen Schwarm oder Freund umändern :3
Man muss nur Gesicht und Haare einsetzen, fertig xD
So ist es kein allzu krasser Unterschied zwischen Fantasie und Wirklichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben