Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tifa84

Novize
Ich würde am liebsten mal eine Nacht mit Tifa Lockheart verbringen.
Ich bin ein absoluter Fan von ihr :wakuwaku: wie man an meinem Namen sieht. :lovelove:

Aber sie ist aus einem Game, also zum Thema.
ich würde gerne mal eine Nacht mit Akiza aus Yu-Gi-Oh 5 D´s verbringen, sie ist einfach umwerfend :twinkle:

Und wie die Nacht ablaufen würde?
erstmal würde ich ganz romantisch anfangen, sie Küssen und streicheln.
Dann würden wir uns ganz langsam ausziehen und unsere Körper Liebkosen bis wir so Heiß wären das so ziemlich alles
passieren Könnte :happy:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

nobody-san

Ordensbruder
ich grenze meine auswahl etwas ein
also lala satalin deviluke(to love-ru), saeko busujima(highschool of the dead), sakura(Naruto), orihime, rukia(bleach), nami, robin(OP)
aber da sind noch viele mehr

kid221

Gläubiger
hmmm also ich stehe auf 2 typen von mädchen einmal taff und selbstbewusst und dann Schüchtern und süß also von demher Sakura :pssedmode: die taffe und hinata die süße :lovelove: dann hmmm sind beide selbstbewusst ^^ one pice Nami & Nico Robin hmmmm dann bei Bleache rukia und orihime die nacht würde ablaufen ich würde die taffe mädchenseite alle übereden oder mit ihnen reden sie verführen und es mit ihnen die gesamte nacht .... ihr wisst schon und dann die süße seitewürde ich ausführen essen gehen kino also n richtiges date dann mal sehen was die nacht so bringt :onegai: weiter weiß ich grad nid wen mir nochmehr einfallen schreib ich nochmal

zimbly

Ungläubiger
Also ich würde Wohl Nami aus One Piece oder Sakura aus Naruto wählen.
Wie es ablaufen würde kann ich nciht sagen aber es würde bestimmt eine unvergessene nacht ^^:wakuwaku:

Tifa84

Novize
So, da bin ich nochmal.:hahaha:
ich hatte weiter oben angegeben das ich mal gern eine Nacht Akiza aus Yu-Gi-Oh verbringen würde. :twinkle:

Nun möchte ich noch gerne einen Mänlichen Charackter hinzufügen, und zwar Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion.
Was ich an diesem Charackter mag ist seine Schüterne & Unsichere Art.:lovelove:

Revan-1337

Scriptor
Mmmmh die vorstellung ist etwas Komisch :tralalalala:

da es ja nie in erfülung geht :sob:

aber es gäb da eine :hahaha:

kennt ihr Yoko Aus Tengen Toppa Gurren Lagann
ich muss zugeben die ist ne heisse schnitte:hahaha::lovelove:

aber leider nicht real :imc:

und wie der abend so laufen würde :hot:

essen gehen und romantisches Picknick auf einem berg mit klarem sternen himmel und den vollmond
dan würde ich sogar das lied von In Extremo singen :hahaha:

danko

Ordensbruder
Also eine Nacht verbringen ist ja unsinnig weil die sind mir alle zu zweidimensonal :hahaha:
Optisch sehr ansprechend finde ich allerdings alle Mädels aus Freezing (ja, auch die fiesen Tussen).
Vor allem Bridget el Sattelizer ist HOT auch wenn sie für meinen Geschmack schon wieder etwas zu viel Oberweite hat.

L-M-S

Gläubiger
Ich würde ja super gern mit Light Yagami aus Death Note oder mir Gin Ichimaru aus Bleach eine Nacht verbringen.
Achja das wäre der Himmel auf Erden...blöde nur das beide Tot sind ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben