F flashalchemist Ordensbruder 9 November 2008 #121 warum nur einpaar ich nehm die ganze^n klasse aus magister negi magi^^
F Firewarrior5451 Ungläubiger 9 November 2008 #124 Tenten aus Naruto, Yuffie aus Final Fantasy VII, Rikku aus Final Fantasy X. Warum? Keine Ahnung, die gefallen mir irgendwie.
Tenten aus Naruto, Yuffie aus Final Fantasy VII, Rikku aus Final Fantasy X. Warum? Keine Ahnung, die gefallen mir irgendwie.
A Andrass Novize 15 November 2008 #126 Nami, Robin und Vivi - One Piece Victoria - Hellsing Alexis, Mai und Tea - YuGiOh Maron - Jeanne, die Kamikatze-Diebin Asuka - NGE
Nami, Robin und Vivi - One Piece Victoria - Hellsing Alexis, Mai und Tea - YuGiOh Maron - Jeanne, die Kamikatze-Diebin Asuka - NGE
mauke Freelancer Teammitglied SMods 23 November 2008 #129 Also bei mir sin das Nami und Nico Robin aus One Piece. Und da wären noch Matsumoto, Yoruichi und uhnd eigentlich alle anderen Mädels aus Bleach^^
Also bei mir sin das Nami und Nico Robin aus One Piece. Und da wären noch Matsumoto, Yoruichi und uhnd eigentlich alle anderen Mädels aus Bleach^^
Chibi_Saphir VIP VIP 25 November 2008 #131 Yuki aus Gravitation oder Hiro. Wie es ablaufen würde weiß ich nicht, ich würde mich überraschen lassen.
Yuki aus Gravitation oder Hiro. Wie es ablaufen würde weiß ich nicht, ich würde mich überraschen lassen.