This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?
also ich glaub ja, an sowas hat fast jeder schonmal gedacht, aber es auch zumachen is schon was anderes.
ich persönlich (als kerl) bin ja eher abgeneigt, aber würde niemaden daran hindern solang ich zusehen darf.
Achjaa als Frau würd ich es liebendgerne mit so einigen Beastys machen. ^^
Hab nen nettes CG mit nem Wolfsrudel gesehen, einfach nur geil! Oder Mit nem
Pferd. Aber als Typ >< ich glaub ich wurde mit dem falschen Geschlecht geboren! :D
Als Fan von Analstimulation könnt ich mir da so manchen Spass nicht nur im Körper des anderen Geschlechts vorstellen, wenn das auch wesentlich reizvoller währe - da sind halt einfach anatomische Grenzen irgendwo.
Trotzdem macht mich der Gedanke an was grosses ganz Wuschig, n Pferd woow, aber reine fantasie, n Hund hmm interessant;-)
Wobei ich da ehrlich gestehen muss das mir da der Gedanke an gleichgeschlechtliche Beast´s mehr Spass macht, der Reiz liegt schliesslich auch in der sich von uns unterscheidenden Form, während ne Muschi ne Muschi bleibt.