Mit wem würdet ihr gerne zusammen sein ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BurstAngelJo

Gesperrt
Frage, mit wem würdet ihr eigentlich zusammen sein fest wenn es,
in der wirklichkeit diese anime frau gäbe ???

ich fang mal an, also ich würde gerne mit Naru Narusegawa von Love Hina zusammen,
sein ich finde sie sehr süß...
 

bhuu3

Novize
ich würde gern mit sakura aus tsubasa reservoir chronicle
das mädschen ist einfach nur süß auch vom charakter
 

Flo2607

Novize
Für mich ist die Sache leider nicht so klar!
Ich habe zwei Vaworieten:

Zum einen in der Kategorie Sexbombe ist da Maya Natsume aus dem Manga Tenjo Tenge,
zum anderen finde ich aber ebenfalls Kaori Makimura aus dem Manga City Hunter sehr süß.

Bei zwei solchen Power-Frauen fällt die Wahl nicht leicht!
 
Eigentlich wäre meine erste Wahl Kanu von Ikki Tousen aber da gibt es das Problem das sie eine Lesbe ist(Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!).
Also nehme ich dann ChouUn Shiryuu von Ikki Tousen(Hoffe das sie auch keine Lesbe ist:)).
 

DtotheENNIS

Novize
Ich würde gerne mit Tyuumiya Mana zusammen sie ist einfach sexy und ist süß auch wenn sie nicht so aussieht^^
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Eimi Oba aus Comic Party, Stell mir da ein Date recht witzig vor. Die Frau hat Feuer, das ist Klasse, erinnert mich auch stark an eine Ex von mir, ist also genau mein Typ ^^
 

Boereck

Novize
ganz klar Nami aus one piece...den körper einer göttin aber dann diese persönlichkeit...naja ich weiß mich unterzuordnen :P hehehe^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Naja, da ich eine Frau bin würde ich eher einen männlichen Char bevorzugen und da wäre es Zero (Vampire Knight)^^

Aber da ich ja bi bin würde ich Lucy ( Elfen lied) nicht von der Bettkante stoßen obwohl, die Beziehung ziemlich schwierig sein würde :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben