Mit Wii online gehen ?

Sakura25

Gottheit
So, ich möchte mir die Tage nen Lan Adapter holen, aber vorher wollte ich euch noch mal fragen, wie das dann läuft:huh:. Ich habe gelesen,dass ich dann son Kabel brauche um den Adapter mit dem Web zu verbinden:huh:. Sagt mal kann man dieses Kabel auch derekt in die Box Phone reinmachen:huh:, oder muss das in den Rechner gehen:tralalalala:Und dann noch was, wenn die Wii dann mit dem Lan Adapter und dem Web verbunden is, muss ich dann nur ihn automatisch ne Verbindung suchen lassen oder was einstellen ? So, das waren erst mal meine Fragen und ich hoffe hier nette Leute zu finden,die mir damit weiterhelfen können:onegai:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hmm schon wieder auf den roten button geklickt -.-"

Das ist schätze ich ganz einfach du schließt den Adapter übern USB an die Wii an. An den Adapter kommt das ganz normale netzwerk Kabel was in den Router muss...

Dann musst du einfach in die Wii Systemeinstellungen... dort auf Internet dann Verbindungseinstellungen und dann eine der 3 Verbindungen anklicken danach LAN auswählen danach sollte der Rest von alleine laufen... ;)

Viel Glück^^

Oben