mit win rar packen

firo62

Ordensbruder
so hab mal ne frage und zwar will ich einen film auf eine 700mb cd-rohling(standard) brennen aber der film ist um die 770mb groß, ich kann den film zwar zu einer zip datei oder zu einer rar datei packen aber der film passt dann immernoch nicht, nicht klein genug.

kann man das noch besser packen???

:help:

MfG Firo62 :D

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
wenn du die datein archvierst kommt da so ein menu dann muss da im ersten fenster irgendwo unten so was stehen wie Spltten oder Teilen und da dann auf CD Größe klicken

firo62

Ordensbruder
so ich packe grade den film zu 700mb
dauert zwar aber egal

also kann mann denn auch größere dateien verpacken auf so ein minimum von 700mb->vllt (kp) 3 gb datei??? :D

Dragon_of_Death

Ordensbruder
Original von firo62
also kann mann denn auch größere dateien verpacken auf so ein minimum von 700mb->vllt (kp) 3 gb datei??? :D
ähh dir ist schon klar das du die Datei aufteilst oder?
sprich wenn du eine 3GB Datei hast, teilst du diese in ca. 4 Archive zu je 700MB auf, um die orgi. Daten wieder zu bekommen brauchst du dann auch alle Archive...

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von firo62
ahh perfektes tool dankeschön :yo:
es gibt eigentlich viele andere und auch bessere Tools von der Sorte... kannst ja in google nach "video splitter" suchen. Das Problem ist halt, dass es meistens Shareware Versionen sind, OpenSource / Freeware Zeug gibt's davon wenig.

firo62

Ordensbruder
hab grad auch mit windows movie maker versucht klappt auch bestens, dauert aber immer abzuspeichern die geteilten teile.

:yo:

Oben