[Diskussion] Mitspieler für Cyber Crusade gesucht!

Ektrasil

Scriptor
Ich komm gleich ma zur sache, wie es halt oben steht suche ich noch mitspieler für mein RPG Cyber Crusade. Momentan haben wir drei Plätze frei und soweit noch einer zeit und lust hat ist der jenige herzlich willkomen seinen charbogen ein zu schicken. Zusammen mit dem SL werden es dann sechs Spieler sein von denen wie schon gesagt noch drei unbesetzt sind und hoffe natürlich, dass sich das bald ändert und es mit dem RP dan auch los gehen kann.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Sind dir Leute abgesprungen oder hast du im Vorfeld nicht abgeklärt wer alles mitmachen will? Ich habs zwar nicht wirklich mitverfolgt, aber das was ich so mitbekommen habe war, dass du nach der Vorstellung recht schnell die Anmeldung aufgemacht hast. Das ist ja kein Problem (offensichtlich hat ja irgendein Mod sein ja gegeben). Mich würds nur interessieren ob du vor der Anmeldung schon wusstest ob/wer mitmachen möchte.

PS: Is das dein erstes RPG? Wenn ja halte ich die Gesamtspielerzahl von 6 für n bisschen hochgesteckt (vllt). Übernimm dich nicht und versuch vllt lieber erstmal n RPG mit weniger Leuten zu haben. Ist hier ohnehin schwer genug Leute zu finden die Zeit und Lust haben mitzumachen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Soweit ich es mitbekommen habe, gab es keine Zusicherungen zur Teilnahme in der Vorstellung. Hatte auch erst im Nachhinein gesehen, dass das RPG direkt gestartet und die Anmeldung gleich eröffnet wurde. Die 3 Spieler scheinen erst danach hinzugekommen zu sein?
 

J-Nought

4ever Jack
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ball anfangs flach halten, sonst fliegst du schnell auf die Schnauze ^^

Besonders wenn du Spieler hast, für die Foren RPGs total neuartig sind. Die neigen stark zum Abspringen. Häufig ohne Abmeldung.
Ich schlag dir vor, dass du einfach jetzt schon mal startest. Vlt steigen während dem Spielen welche ein.


MfG
coel
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mach doch erstmal mit den leuten, die du schon hast den start. eventuell kommen noch weitere dazu.
wünsche dir viel erolg bei deinem projekt. und schön zu sehen, das sich auch neulinge an ihre eigenen rp#s wagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben