[Frage] Mittelalterliche Werwolfsgeschichte

Werwölfin

Gottheit
Ich hab hier mal meine geistige Inkontinenz von Vorgestern Nacht reingeschmissen. Es geht um einen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren in einer (mittelalterlichen?) Kleinstadt. Auch wird (bisher) angerissen, wie es dazu kam.

Die Inkontinenz geht weiter. Vllt krieg ich ja n Preis dafür :hahaha:

Und Schluß is... Finger abwischen, Text ausdrucken und ab ins Archiv.


Hier also Version 3, Datum 2009-02-26:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hat dich Underworld - Aufstand der Lykaner inspiriert? ^^ Gefällt mir (ausführliche Kretik folgt noch aber erst mal hab ich ne fahrstunde ^^
 

Werwölfin

Gottheit
Zuersteinmal muss ich sagen, dass es eigentlich nur ein Anfall von geistiger Inkontinenz (Bohlen hingegen hat verbale Inkontinenz) war/ist.

@Amaya: Irgendwie wollte ich nur soviel wie möglich auf kleinstem Raum unterbringen. Ob's anschaulich ist, weiß ich nicht, ich find's eher unzusammenhängend.

@Nakyo: Eher war es was, was n Kumpel mal erzählt hatte, irgendwas vonwegen die Werwölfe sind nur die Schoßhunde der Vampire und so... den Film werd ich mir demnächst mal anschauen müssen, den hab ich wohl verpennt.
Viel Erfolg beim fahren :)


Und jetzt werd ich mich mal über wörtliche Reden schlau machen, denn die haben mich schon so manche Geschichte einstampfen lassen. Deswegen endet die Vorschau auch so abruppt...

edit:/ Warum melden sich eigentlich immer zuerst die Mädels auf sowas?
Die Freundin meines Kumpels hat auch immer meine Kurzgeschichten gesammelt und fand die Klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak2009

Scriptor
Warum melden sich eigentlich immer zuerst die Mädels auf sowas?
Die Freundin meines Kumpels hat auch immer meine Kurzgeschichten gesammelt und fand die Klasse...
ich vermute einfach mal, dass der großteil der männlichen gemeinschaft des WoH meist damit beschäftigt ist irgendwelche Animes oder (vermutlich eher) Hentais zu downloaden und anzugucken...naja...soviel dazu...
ich hab mir die Datei schonmal runtergeladen und bin schon gespannt :D (ich liebe Geschichten mit Werwölfen, Vampieren oder sogar beiden ^^ ) ein kommentar kann ich jedoch erst später abgeben, da ich mir erstmal word draufspielen muss, befor ich des aufmachen kann -.- (alle paar wochen hab ich n kleines Vieren Problem XD )
also wie gesagt, ich lasse von mir hören ;D
 

Werwölfin

Gottheit
Word? ist aber PDF :) Und des Original existiert nur in Papyrus. Daher empfehle ich eher den Acrobat reader oder der Foxit Reader, Word wird garnichts bringen
Ausserdem kannstes neu laden, hab n Update reingestellt :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak2009

Scriptor
jau, hab ich gemerkt...
also, die geschichte finde ich bisher echt spitze, nur am anfang war ich etwas verwirrt...(kann daran liegen, dass ich daran gewohnt bin geschichten aus der sicht des vampiers geschildert zu bekommen... glaube, dass hat mich etwas durcheinandergebracht...)
Ich finde, dass alles gut formuliert ist und (in dem punkt stimme ich Amaya zu) sehr anschaulich ist .
vorallem stellen wie
"Danke, aber deine Ratschläge kommen einige Stockwerke zuspät"
sind absolut genial :D
mir gefällt dein Schreibstil sehr und ich hoffe, dass du bald dazu kommst deine Geschichte weiterzuschreiben und wieder zu uppen :twinkle:
 

Werwölfin

Gottheit
kann daran liegen, dass ich daran gewohnt bin geschichten aus der sicht des vampiers geschildert zu bekommen...
Jaja, immer diese Anne Rice-Leser :)

"Danke, aber deine Ratschläge kommen einige Stockwerke zuspät"
Iwie wollte ich wohl auch n tick Humor einbringen :huh:

hoffe, dass du bald dazu kommst deine Geschichte weiterzuschreiben und wieder zu uppen
Der Neue Teil entstand von gestern auf Heute, und ich hab nur aufgehört, weil ich offline NIX über mittelalterliche Feuerwehren und deren Geräte gefunden hab :omgnooo:
 

Freak2009

Scriptor
ja, der teil mit der Feuerspritze hat mich auch n bisschen stuzig gemacht... muss wohl stätes mittelalter sein... oderso ^^
aber dass mit dem humor is dir gut gelungen ! ich hab mir voll einen abgelacht als Lynx auf einmal von dieser Wette erzählt hat :D :D :D





aja und zu
Jaja, immer diese Anne Rice-Leser
über Anna Rice muss ich mich mal schlau machen :D . ich lese eherStephanie Meyer (Biss reihe) und Wolfgang Hohlbein (Die Chronik der unsterblichen , Dunkel , ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwölfin

Gottheit

Freak2009

Scriptor
naja, die biss reihe ist auch ... wenigstens am anfang eher auf diese ganze gefühlzebene verlagert und werwölfe kommenerst im... äh 2ten oder 3tten vor ^^

*wenn keiner was dazwischen schreibt, bearbeite ich gleich noch n kommentar zur neuen version rein, obwohl das villeicht ne ganze weile dauert...*
 

QAI

Prophet
Ich fand das total gelungen wann gibts den den nachfolger ich interessiere mich jetzt dafür richtig zwar finde ich vampiere besser als werwölfe aber ich find die story cool?XD will mehr brauch mehr bitte schnell^^
 

Freak2009

Scriptor
au mann, da bin ich wieder :hot:
hatte ne menge zu tun, aber jetz hab ichs doch noch geschafft ^^
also: die geschichte ist und bleibt geil !:onegai:
ich freue mich schon auf die nächste version bzw. ne fortsetzung :P
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich glaube, was gemeint ist, ist, dass das Version 3 von Teil 1 ist, also die überarbeitet Version und nicht Teil 3 (ja, zwischen Versionen und Teilen liegt ein riesiger Unterschied.)
 
Oben