[Bewertung] Mix it Baby! xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Soo Leute hab ein Kunstwerk von mir herausgegraben.. haha xD aus 2007... da hab ich mit einem Kindheitsfoto von mir herumgebastelt xD und wollt ma wissen wie ihr es so findet haha... ich finde es nur geil obwohl das denk ich nit soo toll von der technik is, ich hab selber kein plan wie ich es hinbekommen hab ^^

Einmal hier das Bild:


Das Original:

Kommentare... und seid nit so fies, es war glaub ich eh nur ne std die ich gebraucht hab xD:XD::XD::XD::XD:
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, Kunst ist es schon mal ^^

1.) Background ist sehr detailiert
2.) Ausgeschnittenes Kind ist unscharf... ^^
3.) 1. und 2. hätten genau anders herum seien sollen, denn der Background sollte meiner Meinung nach, bei solchen Werken eher unschärfer sein als der Vordergrund / Render
4.) Sieht mehr nach 20 Minuten aus als nach einer Stunde
5.) Idee nicht schlecht, nur an der Umsetzung hat es geharpert...

Wie alt bist du?
 

wecker

Ordenspriester
Also ich kenn mich mit dem thema GFX oder so nicht aus. aber ich find das bild lol, ehm cute. xD
Also besser würd ich's auch ned hin bekommen.

Wie alt war's den da?
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
also da war ihm öhm.... 18 glaub ich xD... naja das wär eh nur gag mäßig... und das kinderfoto an sich ist ja unscharf gewesen (das foto wurde 1990 in Kasachstan gemacht, glaub ich von mir :P))
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ist dir schon aufgefallen, dass beide schatten in eine unterschiedliche Richtung fallen? find das irgendwie störend
 

kingmaik

VIP
VIP
ist dir schon aufgefallen, dass beide schatten in eine unterschiedliche Richtung fallen? find das irgendwie störend
LOL

Jetzt wo du es sagst ist mir das auch aufgefallen! Licht kommt von rechts (ergo Schatten links) und das Kind hat den Schatten rechts...geht nicht, außer....nee geht doch nicht! ^^

Was mir jetzt noch aufgefallen ist, dass der Render (also das Kind) einerseits auf dem Originalfoto nicht so unscharf im Gesicht ist wie in dem bearbeiteten Werk. Andererseits ist der Render in die Länge (Höhe) gezogen worden. Im Originalen hast du mehr ein rundliches Gesicht, im "Kunstwerk" ein ovaleres Geischt.
 

kostja89

Scriptor
russkaja...cool. Die erste die ich hier in forum treffe:tralalalala:
Ich hätte noch eine Sache hinzuzufügen zu dem Bild:
Den BG und das Schild solltest du vielleicht mit den Ton(gelb?/orange?) versehen wie du/render auf dem Bild ist.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Hätte denn jemand Lust mir draus was gescheites zu machen..also Original habt ihr ja... Vllt so als Avatar und Sig. bin erst grad drauf gestossen... also auvch so Mauer und Schild und auf dem Schild dann WOH und unten Nemolein :>

Bitte bitte :)

und die größe dann nach WOH standard

@Kostja jep russkaja- du russkij :D
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
hmmm Hat denn trotzdem jemand Lust mir ein Avatar und Signatur dazu zu machen.. ich mit Schild worauf steht WOH und dann unten Nemolein?


*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb guck*

und danke für die verbesserten versionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben