Miyavi: Miyavizm , Gagaku , Galyuu

Hi, hab hier 3 Alben von Miyavi rumfliegen und die mal hochgeschmissen. Für alle die ihn nicht kennen, er ist irgendwie eine Art Marylin Manson Verschnit mit einem Touch Rage...oder auch nicht, er ist da ziemlich variabel ;)

Einfach mal reinhören. Mir persönlich am besten gefällt Miyavizm, das Album rockt ziemlich gut :)

Miyavizm
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Galyuu
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gagaku
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Viel Spass damit
 

Kinti

Ordenspriester
wow, das is echt klasse...!! ^^

vielen dank man ^_^

Miyavizym hab ich ja selber schon...
aber nach Galyuu und Gagaku hab ich
immer schon gesucht *_*
 

Ganon

VIP
VIP
Sorry, aber Solo kann Miyavi nicht so wirklich rocken, dass kann er nur inner Band wenn er nicht singt :p
 
hehe, da muss ich dir zum Teil rechtgeben. Wenn myv auf seiner Gitarre loslegt isses schon immer ne ziemliche Gaudi :D. Vorallem den Anfang von [ame="http://youtube.com/watch?v=oqQBGaZ24l0"]Selfish Love[/ame] find ich ziemlich krass, das hat was von Andy McKee.

Beim Singen ist das nicht immer so der Fall ... ;)
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich bin nicht so der Miyavi-Kenner da ich finde das er als Sänger total untallentiert ist, aber bin auf jeden Fall gespannt wie sich das in seiner neuen Band "S.K.I.N." entwickelt wo er zusammen mit Sugizo, Yoshiki und Gackt spielt.
 

Ganon

VIP
VIP
Schnakki66 hat Ahnung :D ;) Andy McKee hat wirklich ein sau talent, kann ich sagen, da ich selber akkustik sowie elektro spiele :)
 

Lady Demonia

Ungläubiger
thx,für die Alben habe schon danach gesucht !

Durch einen kleinen zufall per Videoclip höre ich auch Miyavi,und seine Stimme finde ich einfach klasse !
Natürlich auch die dazugehörige Person *einfach kawaii*:lovelove:.

Weiss einer zufällig wie man Miyavi persönlich per Net od Post eine Fanmail zu schicken könnte????:kukukuh:

Bedanke mich schon mal im voraus!
 

Succubi

Scriptor
Seit der AnimagiG bin ich begeistert von Miyavi, aber ich weiß nicht wo ich Musik von ihm herkreige. Kann mir da jemand helfen?:twinkle:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
live ist der kerl noch besser *wegsabber*

mir fehlt jetzt noch das letzte album dann hab ich alle (also original net gezogen):onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben