[Frage] .mkv Format auf die PS3

Icerider

Gesperrt
Ich wollte mal fragen ob ihr ein Tool oder sonst irgendeinen Weg kennt um .mkv Datein auf die PS3 bringen zu können. Denn mit Media Go hab ich bisher nur .avi und .mp4 Datein umgewandelt gekriegt. Freue mich über jede Hilfe.

Icerider

Gesperrt
Ich bedanke mich für die Hilfe funktioniert super
@COOLzero wills direkt schauen weil ich nur ne 80 GB Festplatte hab für Spiele,... und meine PS3 250 GB.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Auf die ps3 bringen, hier ist aber nicht gefragt wie man das auf der ps3 abspielt, sondern streaming ? nur damit ich nix falsch verstehe ^^
weil avii und mp4 spielt meine ps3 so ab.

Icerider

Gesperrt
Auf die ps3 bringen, hier ist aber nicht gefragt wie man das auf der ps3 abspielt, sondern streaming ? nur damit ich nix falsch verstehe ^^
weil avii und mp4 spielt meine ps3 so ab.
Ich wollte die Animes auf meinem Rechner auf die PS3 bringen um sie mir dort aunzuschauen aber ich hab die meisten in .mkv und das wird nicht von der PS3 unterstützt.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja ok, ja mkv habe ich auch schonmal ausprobiert und gib nicht, also ich habs aber einfach immer simpel mit nem usb stick gemacht, und da lief bisher alles, mp4, avi, .divx
die gängingen dinger halt, nur mkv nicht ^^

Icerider

Gesperrt
Bei mir ja auch aber ich wollte jetzt nicht alles nochmal runterladen sondern gleich ein Programm um .mkv auf die PS3 zu speichern.

Oben