.mkv problem

snowman

Ungläubiger
also ich habe mir mkv videos runtergeladen und versucht sie mit dem divX player abzuspielen. klappte nichts. Jetzt habe ich mir einen anderen runtergeladen mit dem die videos funktionieren. doch jetzt sind die untertitel weg. wenn ich den film jetzt mit dem divX player öffne spielt er den film auch ohne unter titel ab. beim download steht aber mit sub-titles und zwar auf englisch also bin ich ins menu hab da unter der kategorie subtitles ein häckchen gemacht und english ausgewählt aber es hat nicht geklappt ? warum wisst ihr weiter die suchfunktion im Forum zeigt keine Ergebnisse also müsst ihr das Problem ja gelöst haben.

danke für hilfe im Vorraus...

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das ist das letzte Mal wo ich das sag.. und zwar im Ernst jetzt..
In dem Hentai -> Movies Forum ist oben extra dafür ein Thread gepinnt.. http://world-of-hentai.to/board/board.php?boardid=11&sid=

Wichtig: [Biete] Hilfe mit .ogm / .mkv Dateien

ist nicht umsonst da... am leichtesten ist immer noch VLC zu benutzen, Link ist in dem Thread den ich angesprochen hab..

----

und mit der Suchfunktion werden wohl genug Ergebnise angezeigt, die dir weiterhelfen -.-

polo75

Gläubiger
Ich finde den "The Core Media Player" sehr gut. Man kann dort auch eventuell zusätliche Audio-Spuren oder Untertitel anwählen.

mfg polo75

snowman

Ungläubiger
sry hab ic hnicht gesehen aber die such funktion hat dieses topic nicht gefunden als ich danach suchte sonst hätte ich auch nicht gefragt.

Oben