MKV TO AVI Mit untertietel

Hallo ich habe ein probelmm und zwar habe ich einen anime der mkv is und den ich gern zu avi machen will das geht blos bekomme ich den untertietel nicht mit rein.

Bei den meisten anime muss man den nicht aus wahlen der lauft automatisch aber bei den muss man ihn bei VCL player im menu video aus wahlen also der is in der daten drin aber wenn ich den jatzt zu avi mache is der weg.

Kann mir da einer helfen wie ich den mit connvendiren kann PLS

Solid.S

Exarch
Hallo, ^^kleiner Tipp, feile etwas an deiner Rechtschreibung, is nich böse gemeint ;)

Ich hab hier was gefunden was dir helfen könnte is shareware, kostet 30 dollar
Da ich mir denken kann das du kein Geld dafür ausgeben willst versuchs mal mit Super(auch ein Konvertierungsprogramm) oder änlichem, einfach mal googlen, man findet alles wenn man sich nur genügend Zeit lässt.

hier das Programm
http://mkv-to-avi-with-subtitle.shareware.de/
, die mit der Testversion kannste 1 Minute kodieren und testen ob alles geht.Ich will ja nicht anstifften was illegales zu machen, aber ich denk das programm gibst sicher irgendwo als warez. bleibt dir überlassen was du machst ;)

hoffe ich konnte ein wenig helfen
mdg solid.s

Hallo, ^^kleiner tipp, feile etwas an deiner rechtschreibung, is nich böse gemeint ;)

Ich hab hier was gefunden was dir helfen könnte is shareware, kostet 30 dollar
Da ich mir denken kann das du kein geld dafür ausgeben willst versuchs mal mit super(auch ein konvertierungsprogramm) oder änlichem, einfach mal googlen, man findet alles wenn man sich nur genügend zeit lässt.

hier das programm
http://mkv-to-avi-with-subtitle.shareware.de/
, die mit der testversion kannste 1 minute kodieren und testen ob alles geht.Ich will ja nicht anstifften was illegales zu machen, aber ich denk das programm gibst sicher irgendwo als warez. bleibt dir überlassen was du machst ;)

hoofe ich konnte ein wenig helfen
mdg solid.s
Jo da aber SUPER IS DER LETZTE SCHEISS HABE ES DAMIT GETESTE ABER NIX

Das MKV to AVI is auch scheisse der macht noch nicht mal los da kackt der schon ab

Solid.S

Exarch
Naja Super geht bei mir auch nicht, seitdem ich vista hab -.-....
Use google, und du wirst fündig soweit es was gibt.

DeuFel

Scriptor
pm lesen, falls du noch weitere erklärungen brauchst, steh ich dir gerne als Hilfe bereit.
Auf Wunsch auch über Remote Desktop steuerung

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
weiss jemand wie die Einstellungen beim Super sein müssen, damit er die Untertiteln auch noch in die Avi reinbringt?

Emilie22

Ordenspriester
ich hab das Problem auch ich hab die MKV datei und die SRT aber ich weiß nicht wie es zusammen fügen kann damit ich es lesen kann :imc:

Gonzy

Scriptor
ich hab das Problem auch ich hab die MKV datei und die SRT aber ich weiß nicht wie es zusammen fügen kann damit ich es lesen kann :imc:
Benutze MKVmerge GUI, welches im MKVToolnix mit drin ist, damit kann man Subtitle in die MKV mit rein muxen.

@all
Nur mal so, am Rande, wenn Super nicht funktioniert: Der Mediacoder kann auch alle möglichen Subtitleformate, als Hardsub mit encoden, allerdings sind die Einstellungen für Schriftgröße und Position sehr begrenzt.

Oben