mkv->videoclip??-.-

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hi ich suche ein programm das mkv datein in "videoclip" datein ummachen kann (glaub das heist codieren)
ich habe lauter naruto videos da steht nur format:videoclip
und paar gantz folgen die leider mkv sind.
die würde ich gerne auch auf videoclip machen.
falls das überhaupt möglich ist, könntet ihr mir vll ein prgramm oder link oder was uppen? wäre wircklich wichtig und nett!!!!

(ps. hab nen vlc player nur der laggt so extrem -.-)

ArseN

Vocaloid 01
VIP
äm^^
das einzige was ich verstehe ist bahnhof^^
die seite ist zu hoch für mich -.-
das einzige was ich vll verstehen könnte wäre das bild ganz oben^^

Kokuun

Gottheit
das ist natürlich möglich, aber wenn dein PC schon beim abspielen von mkv Probleme hat, dann wird es bestimmt sehr lange dauern bist du die mkv Datein in avi convertiert hast, ob sich das lohnt bezweifle ich. Am besten mal googlen nach mkv zu avi oder mkv avi convertieren.
Ich sag dir nur, das 1 es schwer sein wird und 2. zeitaufwendig.

Hab anscheinend zu lange für die antwort gebraucht.

ArseN

Vocaloid 01
VIP
@ matt:
ich werde das jetzt mal ausprobieren^^

@D4rkCloud:
ich glaube das das schnell geht, auserdem hab ich etwas gedult, da ich :
einen ordner mit 3gig (filme) auf meine externe raufspielen wollte, das hat 2 stunden gedauert, da ich eine usb 1.1 habe und kein 2.0 ^^

@Lizard:
Hättest du dir die Mühe gemacht und hättest mal den Link benutz dann hättest du folgendes lesen können:
Supported File Formats:
Input Files: AVI, DivX, MKV, MOV, MPG, OGG/OGM, VOB, WMV, XviD
Output Files: AVI, DivX, XviD

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
OK

Gibt es dann vielleicht ein anderes Tool das RealPlayer Dateien in irgendetwas anderes umwandeln kann, ich find den RealPlayer nähmlich s......
Alles ausser RealPlayer

Gibt es, ich suche das Tool mal, ich habe es irgend wo auf einer CD. Weiss leider nicht mehr wie es heisst. Melde mich dann wieder. Das Tool ist übrigens Shareware.

So das Programm heisst EO-Video und mann kenn es sich hier laden:

EO-Video

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vielen Dank

aber die *.rmvb nimmt der auch nicht :(

EDIT:
hab jetzt mal eine *.rm zu *.avi konvertiert, leider wird dann aus 57 MB eine 4,98 GB große *.avi
hab versucht diese mit Dr.Divx zu bearbeiten er will daraus 59 MB machen (wäre akzeptabel), aber leider bringt er am Ende der Konvertierung unbekanntes Dateiformat.

Irgendein paar Ideen zur Lösung des Problems?

Original von spYro
Original von Lizard
Vielen Dank

aber die *.rmvb nimmt der auch nicht :(
ist rmvb nicht was für den realPlayer? Wenn der das nicht nimmt, update den halt mal.

MFG spYro
Lizard wollte wissen mit welchm Programm man *.rmvb umwandeln kann.

hier ist ein Konverter zu saugen
http://www.das-download-archiv.de/software_4830_download_ultra-rm-converter.html

http://www.shareware.de/Windows/Multimedia_Player/Video/Encoder/Detail_Allok_RM_RMVB_to_AVI_MPEG_DVD_Converter_25656.html
und noch eine gefunden
http://xilisoft-rm-converter.softonic.de/ie/45651

Oben