MKV zu DVD?

Cruzes

Ordensbruder
Sers,
folgendes...
ich will eine MKV Datei samt 5.1 Ger Dub Tonspur auf ne DVD packen so gut es geht ohne Quali verlust (is unmöglich, ich weiß)

Und das alles kostenlos und so einfach es geht, hab mich schon dumm und dusselig gesucht im WWW.

MfG

spYro

Board-Drache
VIP
Das Programm heißt "ConvertXtoDVD" (ja, sehr einfallsreich xD). Musst einfach nur googlen, da findeste genug quellen. Ist mein ich nur shareware, aber dürfte eigentlich nur zeitlich begrenzt sein.
Zitat von einer Anonymen Person: "Es soll ja illegale cracks im Internet geben..."

Weiß nur nicht, ob der mkv's schluckt. Wenn nicht, musste die mkv's vorher in avi umwandeln. da soltle eigentlich das programm "super" funzen. Hat Termi schon häufiger hier gepostet. Einfaach die Boardsuche benutzen^^.

MFG spYro

Mr.Fu

Otaku
Ich nutze ConvertX2DvD schon seit nem jahr und das progi schafft es bis heute nicht mkv als DvD umzuwandeln :/
Aber ansonsten ist das Progi sehr empfehlenswert. Allerdings nur in der Vollversion (die Geld kostet) ^^

Mr.Fu

Otaku
Habe mir endlich mal die neuste version von ConvertX2DvD geholt und siehe da. Jetzt geht auch mkv umzuwandeln. Bedienung is extrem einfach (auswählen, Tonspur abwählen die man net brauch und fertig is).
Geht übrigens mit fast allen files ^^

mfg
Mr.Fu

Oben