[Suche] MMO mit Kampange

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Mein Kumpel und ich sind zurzeit auf der Suche nach ein paar MMO's die eine Kampange mit einer Story haben. Vom Bezahlungmodell wollen wir keine Abogebühren. Die Story kann auf verschiedene Wege erzählt werden( Zwischensequenz, Dialoge lesen,...). Vom Setting hab wir eigentlich keine Ansprüche wir lassen uns da überraschen.^^ Hoffe ihr kennt ein paar.

Bisher gespielt:
Guild Wars
Rusty Hearts

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Guild wars das erste oder wartet auf das neue ist umsonst und die Story ist der Hammer

Diese wird in Text und in schönen zwischen Sequenzen erzählt

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Guild wars das erste oder wartet auf das neue ist umsonst und die Story ist der Hammer

Diese wird in Text und in schönen zwischen Sequenzen erzählt
Wo hast du den gehört das Guild Wars 2 F2P sein wird? ich dachte das wird wie der erste Teil sein das man sich das Spiel kauft und dann ohne Abo spielt oder ändern sie das dann?

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Vieleicht wäre ja "DC Universe Online" was. Ist seit ein paar Wochen Free to play...

Hab es selbst nur ein paar Stunden gespielt, aber bis jetzt ja es mir ziemlich gut gefallen. Es gibt eine grosse Story und mehrere kleine für jede Questreihe (zwar keine Meisterwerke, aber immerhin besser als Grinden), es gibt Zwischensequenzen und alle Dialoge sind auf Deutsch gesprochen.

PVP und Instanzen konnte ich zwar noch nicht austesten, aber es gibt sie auch irgendwo ^^

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
@Pazuzu ich werd mal DC Universe ausprobieren. Mein Kumpel steht extrem darauf.

@Bazillus GW 1 haben wir uns nur gekauft um uns auf GW 2 vorzubereiten von daher wird das 100% gekauft.

@Son-Goku91 Meines Wissens sind FF 7 und 10 offline und nur 11 und 14 online. Die haben aber Abogebühren -> sinnloser Post

Kann dir auch nur DC Universe empfehlen, da du ja bereits Guild Wars kennst :)

Hatte mir DC Universe auch zum Release gekauft, leider dauerte es nicht lange bis die Server leerer wurden, und dann noch die Sache mit dem Hackangriff auf Sony, danach war tote Hose

Herr der Ringe Online wäre auch noch da, allerdings weiß ich nicht wie es die Umstellung auf F2P überstanden hat. Ich habs damals gezockt als es noch Abo hatte, war ein großartiges Spiel

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hatte mir DC Universe auch zum Release gekauft, leider dauerte es nicht lange bis die Server leerer wurden, und dann noch die Sache mit dem Hackangriff auf Sony, danach war tote Hose
Könnte daran liegen, dass es jetzt free to play ist, aber die Server sind definitiv wieder voll. Je nach Tageszeit hängt man fast 1 Stunde in der Warteschlange um den Server zu betreten :(

Oben