[Diskussion] Mobile Suit Gundam 00 2nd Season

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Diskussionsthread zur heute gestarteten 2. Staffel.
Wer die aktuelle Folge noch nicht gesehen hat, sollte vorsichtig mit dem Lesen sein ^^

So, die erste Folge ist raus, und es geht gleich mal spannend los würde ich sagen.
Seit dem ende der ersten Staffel sind also 4 Jahre vergangen. Nachdem es den Anschein hatte, dass zu deren Ende alle Protagonisten getötet wurden, wurde man spätestens jetzt eines besseren belehrt.
Celestial Being scheint nur noch im Untergrund zu existieren und eine neue Gruppe mit dem Namen "A-LAWS" ist aufgetaucht...
in welchem Verhältnis sie genau zu Celestial Being steht und was mit den drei Partien der Erde passiert ist habe ich noch nicht rausgefunden..

Was auch mal interessant ist, ist das Opening (Hakanaku mo Towa no Kanashi von UVERworld) am Ende zu bringen^^
Da kann man sich bei der 2. Folge noch auf das Ending freuen ^^

So, ich denke man darf auf jeden Fall gespannt sein und es sieht ganz danach aus als würde auf die erste Staffel ein würdiger Nachfolger folgen.

Eure Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Also ich fand die 1. Episode schon recht spannend ^^ Sofort Konflikte zwischen Förderation und A Laws, die unter dem Kommando von Libonze stehen, wenn ich mich nicht irre. Und dann das Lousie Harlevy dazu gehört, hat mich völlig durcheinander gebracht. Wie kommt sie dazu nen Mobile Suit zu steuern? xD' Wegen den Gundams? Weil sie wegen denen ihre Familie und ihre Hand verloren hat?

Was wird wohl passieren, wenn Saji das erfährt? oO
Also das Opening ist aufjedenfall klasse :D
 

Aluax

Gottheit
00-Razer is ja mal ne netter Maschiene.
Jetzt ist es ja raus x)
Saji bei Celestial Being und Louise bei A-LAWS. Na DAS kann ja mal so richtig heiter werden ^^
 

coresplender

Ordenspriester
Die 2 Staffel geht richtung gut los wie die erste Aufgehört finds aber trotzdem schade das eine HD Qualität versprochen wurde und naja es geht so hoffentlich kommt das ganze nochmal mit deutschen dub raus


:happy:
 

Trowa

Ungläubiger
Habe bis folge 6 geschaut, seit dem veruche ich verzwiefelt folge 7 irgendwie raus zu finden wo man die sehen kann. Bislang ohne erfolg :kukukuh:

Folge 6 hört ja mit der spannensten szene auf... und ich will gott verdamt wissen was passiert :twinkle:
Nunja...sollte jemand auch nur einen kleinen tipp für mich ahbe wo mans weiter sehen kann (aufgrund von mangelndem englsich muss es leider nen ger sub sein), wäre es nett mich in kentnis zu setzen ^^
 

BoaHancock

Ungläubiger
die serie ist zwar schon "länger" drausen aber weis eina zufälliger weise wo ich des noch schaun kann finde des nirgends mehr... thx für antwort ^^
 

Nacora

Prophet
die zweite staffel von Gundam 00 is schon richtig nice gemacht un mit schön viel action ^^ hab damals mal alle beide staffeln auf genx-anime.de geguckt un kann nur nice werk ^^
zur zweiten staffel: find das mit den A-Laws a bisschen bescheuert das die auf 1x de weltpolizei darstellen. zwar wurde es damit schon mal von celestial being geschafft die welt gegen sich zu vereinen aber was die machen is reine unterdrückung ^^
 

BoaHancock

Ungläubiger
mh... den link gibts nich mehr >.<
verdammt aba trotzdem danke fürs posten

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

oh srry es gibt die page doch noch nur noch unter andrem link
aba durch dich bin ich auf die page gekommen danke ^^
 

mader1981

Gläubiger
anime

da muss ich recht geben beide staffeln sind nice! aber nur original mit ger sub weil habe mir die 1.staffel auch auf deutsch angeshen und wa voll enteucht von der singro.und diesses jahr soll ja auch noch eine 3.staffle kommen sied mann am ende der 2.staffel
 

Akitashi

VIP
VIP
da muss ich recht geben beide staffeln sind nice! aber nur original mit ger sub weil habe mir die 1.staffel auch auf deutsch angeshen und wa voll enteucht von der singro.und diesses jahr soll ja auch noch eine 3.staffle kommen sied mann am ende der 2.staffel
Nein! Das Ende weist auf den Gundam 00 Movie hin und nicht auf ne 3. Staffel. ^^
 
Oben