Mod Bewerbung für den H-Games Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?
H-Games

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)

2004-2006 mod im 3Dcenter forum / admin auf meheren clan/gilden boards / 8 monate WoW gamemaster (länger war es in frankreich nicht auzuhalten^^)

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?

war der bereich der mich dazu bewegte im WoH aktive zu werden und würde mich freuen mehr als nur upp's und pn installationshilfe beizutragen.
natürlich habe ich auch genügend kenntnisse zu H-Games/Visual Novels (nein, ist nach wie vor nicht das gleiche)

Was würdest du machen um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?

ua. versuchen das review unterforum etwas zu befölkern und ein paar der board projekte zu beleben/voranzutreiben (walkthrough datebase, eigene board vn, vn übersetzung)
leider gibt es grade in h-games bereich viele leute mit tollen ideen aber anscheinend ohne eigene motivation


so long
n.o.v.a
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Danke für deine Bewerbung.
Wir werden intern darüber abstimmen und sobald wir ein Ergebnis haben, werden wir dir bescheid geben
Viel Glück!

*Close*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo n.o.v.a

vielen Dank für dein Interesse an der Ausschreibung zum Moderator für den H-Games-Bereich.

Wir haben inzwischen unsere Vorauswahl getroffen.
Wir denken, dass du als Mod für den H-Games-Bereich geeignet sein könntest.
Deine Probezeit beginnt hab heute!
Wir wünschen uns natürlich jetzt eine etwas erhöhte Aktivität in diesem Bereich von dir.
Herzlichen Glückwunsch!

Alle Bewerber die Angenommen wurden, erhalten in den nächsten Minuten eine PM, mit den ersten Informationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben