Mod Bewerbung: H-Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?

Ich möchte mich gern für den H-Games Bereich bewerben.

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)

Nein, bin/war ich nicht.

Warum denkst du bist du der Richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?

Ja das ist eine „relativ schwierige“ Frage. Da muss ich wohl mal weiter ausholen^^

Einige kennen mich ja vielleicht noch. Vor einem Jahr war ich noch viel aktiver aber dann habe ich einen schwierigen Job angenommen und wurde intern (im Unternehmen) 1 Jahr ausgebildet. Da blieb mir sehr wenig Zeit für andere Sachen. Dennoch habe ich es geschafft fast täglich ins Board zu kommen und mir einige Threads durchzulesen und „up to date“ zu bleiben. Auch wenn ich jetzt nicht viel geschrieben habe. Seit diesem Monat ist das jetzt alles vorbei und ich hab ne sichere Stelle. Werde jetzt also viel mehr Zeit fürs Board haben und auch täglich vorbeischauen können.

Da ich seit gut 2,5 Jahren hier angemeldet bin, kenne ich das Board und die Regeln ziemlich gut. Es ist das von mir meistgenutzte H-Board und ich habe es richtig ins Herz geschlossen. Das wär auch einer der Gründe wieso ich mir als Mod richtig Mühe geben würde das Board „sauber“ zu halten.

Noch dazu schreibe ich relativ deutlich ohne viele Rechtschreibfehler.(Hoffe ich mal^^) Außerdem kann ich noch ziemlich „gut“ Englisch, wodurch ich auch den vielen englischsprachigen Usern helfen könnte.

Die Aufgaben eines Mods habe ich mir genau durchgelesen und denke das ich sie erfüllen könnte.

Aufgaben:
1. Auf jedenfall immer alle Themen in seinem Forum durchlesen.

Ja das würde ich machen und auch schaffen schon allein weil es mich jeden Tag aufs Neue interessiert was User zu berichten haben.

2. Regelmäßig (täglich) das Forum besuchen und sich bestmöglich an Diskussionen beteiligen.

Ja, aber nur an sinvollen:hahaha:. Ne, wie gesagt ich habe jetzt die Zeit täglich vorbeizuschauen und werde natürlich „meinen Senf dazugeben“

3. Er sollte in seinem Spezialgebiet immer auf dem neusten Stand sein.

Ich denke mal schon das ich einiges über H-Games weiß. Ich habe sie jahrelang gespielt und kenne mich mit vielen gut aus. Man kann natürlich nicht alles wissen aber ich bin sehr lernfähig und es gibt hier genügend User mit denen man sein Wissen teilen kann.

4. Er sollte versuchen den Usern so gut wie möglich zu helfen. (Es ist wohl klar, dass auch ein Mod nicht alles weiß. Muss er auch nicht! Wir haben ja noch andere User die auf manche Fragen dann wieder antworten können.

Meine Rede, ein Mod ist auch nur ein Mensch^^. Es ist natürlich klar das ich versuche jedem User so gut wie möglich zu helfen. Wer mich kennt weiß das ich das schon immer gemacht habe und auch weiter so machen werde.

5. Er sollte sich niemals provozieren lassen.

Ich habe mich selbst privat noch nie provozieren lassen und in einem Forum sicherlich auch nicht.

6. Er sollte immer versuchen Streit zu schlichten und Konflikte zu lösen.

Da ich früher mal einen Streitschlichtungs-Kurs gemacht habe kenne ich mich da einigermaßen aus. Natürlich wärs optimal wenn man sich mit den betroffenen Personen zusammensetzen würde. Das würde hier ja nicht gehen. Trotzdem würde ich mein möglichstes tun, falls es mal dazu kommen sollte.

7. Er sollte niemals seine Rechte als Mod mißbrauchen.

Das sollte natürlich klar sein.

8. Auch wenn ihr Moderator in bestimmten Sektionen seid, ist es natürlich selbstverständlich das ihr in jeder Sektion so gut wie möglich zu helfen versucht.

Das sollte auch klar sein. Mich interessieren hier auch andere Sachen als nur H-Games.

Natürlich gibt’s noch einige andere Sachen die man beachten sollte aber ich denke mit der Zeit kann man alles lernen.

Ich denke mehr fällt mir im Moment nicht ein. Abschließend möchte ich noch einmal sagen das ich mir als Mod (wenn es denn so sein sollte) allergrößte Mühe geben würde es allen recht zu machen.

Dann wünsche ich noch allen entscheidungsbefugten Personen viel Spaß bei der Abstimmung. Jetzt möchte ich nicht in eurer Haut stecken :megane:

MfG
Selbi7
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ah ja, tschuldigung ;P dich hatte ich übersehen
Vote läuft ab jetzt.. ^^' also frühestens nächste Woche gibt es die Ergebnisse
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Mal was vergessenes rausgraben..

Ergebnis: bei dir auch zu früh, bist zwar in dem Bereich ab und zu unterwegs, aber es ist bei weitem nicht genu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben