Mod für den Comic Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playboy

Gottheit
VIP
Ich dachte ich bewerbe mich mal für den Comic Bereich.

Siggraph übernimmt zwar die Hauptarbeit hier, aber vor 16:00 Uhr ist sehr wenig Moderation in dem Bereich los. Vielleicht önnte ich ja da helfen, bin im Moment Student, weswegen ich Zeit habe um die Uhrzeit.

Ich denke ich kenne mich in dem Bereich ganz gut aus, ich war noch nie Mod, aber ich lerne schnell.

Wie gesagt vielleicht wäre ich ja eine ganz gute Unterstützung ich würde mich auf jeden Fall freuen etwas beitragen zu können.​
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
jetzt mal nichts gegen dich gesagt, aber was ist daran so toll mod zu sein?
hier bewerben sich ja schon son paar leute für den posten wo man denken könnte das der modposten was besonderes ist. kann es nicht ganz nachvollziehen^^
puhh jetzt ist es raus, und morgen gibts schläge für den beitrag XD
@playboy8p
viel erfolgt noch mit der bewerbung ;)
 

playboy

Gottheit
VIP
zu deiner frage, was soll toll daran ist Mod zu sein, wie schon gsesagt ich bin nicht gierig nach dem Posten, wollte einfach nur meine hilfe anbieten das leck vor 16:00 zu stopfen und vielleicht ein wenig zu helfen und ein wenig Unterstützung für Siggraph zu bieten
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich sehe es nicht ein, was falsch daran zu scheinen sei.

Als Moderator hat man mehr Pflichten und muss auch noch mehr Einsatz zeigen.
Aber ich weiss das playboy8p, diesen Bereich, wie sein Augapfel pflegen und hegen würde, was ich als sehr positiv finden würde. ^^
Klar die meisten wären lieber ViP.
Aber als Moderator, kann man besser eingreifen, selbst ich nerve die Mods im Alternativ Bereich tag täglich ;D
Weil es halt nicht anders geht ^^
 

playboy

Gottheit
VIP
Danke schön Makuba, wie gesagt mir geht es nicht um den Mod Posten. Es war nur ein Angebot an Siggraph weil er in letzter Zeit viel zu tun hat mit anderen Posten usw.. Ich dachte ich könnte ein bisschen aushelfen.
 

bluemoon