Model-Kits: Mecha

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Hi Leute,
ich glaube ich hab in den anderen Threads schon mal paar gesehen, die ebenfalls ein paar Mecha Model-kits zusammen gebaut haben, und ich dachte mir, dafür nen extra Thread mal anzulegen.

hoffe es kommen ein paar zusammen, die sich dafür interessieren.
Und vielleicht könnt ihr ja, neben den Bildern, auch etwas zu euren Modellen schreiben. Vielleicht ob's ne Stelle gab die besonders knifflig war, oder ob euch beim zusammen bauen schonmal was kaputt gegangen ist, usw..

Freue mich auf ein paar Postings.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
man, was is denn mit euch los? Gibts den wirklich niemanden hier der Mecha Model-Kits hat? Oo

Naja egal, dann spiele ich halt noch etwas den Alleinunterhalter bis sich andere finden. Vielleicht kann ich ja auch nen paar dazu motivieren ^^

Heute kam also meine neuste Errungenschaft:

Der Gundam Double Setsuna.. Ähhh.. Gundam 00, zusammen mit dem Raiser Kit ^^

Und das geilste daran is, die GN-Drive Turbinen sind mit grünen LEDs bestückt *__*



Wenn ich ihn fertig zusammen gebaut hab werd ich das Ergebnis präsentieren. Bin selbst schon ganz gespannt ^^
 

Cycler

Prophet
nein du bist nicht allein ich besitze zwar auch ein paar kits nur fehlt mir leider die zeit sie zu bauen... oder ich bin einfach zu faul :hot:

 

Night Angel

Stamm User
ich interresiere mich nicht so sehr für mechas. Allerdings muss ich zugeben das diese Model kits einen enormen vorteil gegenüber der vertige bemalten Figuren haben. Es geht einfach um den bastel spaß. Bei gewönlichen PVC Figüchen hast du sie und stellst sie auf vertig. Ich kenn das gefühl schon da ich begeistert lege gebaut habe und das aufbauen stellenweise mehr freude bereitet als das was du dan letzten edes da stehen hast bzw es macht einfach viel aus.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
So, dann will ich mal meinen neuen Gundam präsentieren:

1/100 GN-0000 - Gundam 00
1/100 GNR-010 - 0 Raiser



Und das ganze kombiniert zum Gundam 00 Raiser

 

2xU

Ordenspriester
richtig geil das doppel Pack und wie teuer zusammen ?

hätte mir beinahe auch einen der 0-Serie für 70€ geholt, war eher ein schlankeres design hatte aber auch diese zwei Kegel an den schultern ka wie er hieß
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
mit versand und zoll dann umgerechnet 55€ insgesamt.
Habs bei hlj.com gekauft. die sind im versand eigentlich relativ günstig

aber schnäppchen wars eigentlich keins. hätte ich beide einzeln gekauft, wärs billiger gewesen, aber ich wollte diese türkise Celestial Being Base, die gibts nur im Combined Pack ^^
 

2xU

Ordenspriester
hauptsachlich günstiger, als wenn du es dir in einem dt. comic laden geholt hättest
 

anabolic

Scriptor
Ich habe mal von einem Kollegen aus Japan ein MS-06F Zaku II - Kit geschenkt bekommen.
Das hatte ich auch angemalt und zusammengesetzt,
allerdings weiß ich nicht mehr wo das ist :omgnooo:
 

Cycler

Prophet
heute mal zeit und lust gefunden bischen was zu basteln und nach gefühlten 1mio teilen taddaa

Rayloenard A-03 Aaliyah




für weitere informationen :twinkle: :
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=i0MmsXdgszA"]YouTube- Armored Core 4 - Intro Movie[/ame]

update:

ein weiterer feiertag, ein weiterer tag ohne was zu tun :kukukuh:

Interior Union Y01-Tellus



bisel stört mich nur das koto alles auf verschiedenfarbige gussrahmen aufteilt nur die waffen nicht... wirken dadurch billig im vergleich zum rest
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben