Moderatoren

Was hält ihr von unseren Moderatoren

  • Echt super die arbeiten spitze

    Stimmen: 8 33,3%
  • zwar nicht perfekt bin aber zufrieden

    Stimmen: 11 45,8%
  • naja

    Stimmen: 2 8,3%
  • schlecht

    Stimmen: 3 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barny

Novize
Was hält ihr von den Moderatoren?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich persönlich bin zwar noch nicht lange dabei, bin aber sehr zufrieden
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Mache so, manche so... und bei manchen hab ich die Hoffnung aufgegeben. Aber so ist das in jedem Forum. Interessanter wär ein Voting für jeden einzelnen ;) aber ich glaub das wollen die nicht.
 

2more

Gottheit
*nix vote*

Was soll ich von der Arbeit der Moderatoren halten? Entweder machen sie ihre Arbeit oder eben nicht. Wenn ich jemanden etwas hoch anrechne dann der Person selber und nicht nem Moderator. Und wenn etwas bei den Moderatoren nicht passt kümmern sich die Tiere darüber drum.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Von den einen hört man mehr und von den anderen weniger. Jeder von ihnen hat seine Qualitäten und Schwächen, wie alle Mensachen halt auch. Und so lange sie nicht ihr Amt missbrauchen,ok.Von da her halte ich mich darüber erstmal etwas zurück und schau was andere schreiben. Aber Grundsätzlich machen sie ihre arbeit wie man es von mods erwarten würde.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...jo der Begriff "Moderator" ist ja von Forum zu Forum unterschiedlich, in manchen Foren sind die Moderatoren sehr aktiv und tragen sehr viel zu Diskussionen bei, bei manchen halten sie sich stark im Hintergrund und erledigen ihre Pflichen.
Die Kunst beim ersten Fall ist es dabei die Autorität noch zu bewahren und sich nicht urplötzlich in einem ausufernden Spam wiederzufinden.

Im WoH denke ich gibt's überwiegend Moderatoren der 2.Gruppe, wenn ich das mal so differenzieren darf denn einige sind schon länger inaktiv oder halten sich aus Diskussionen etc. eher raus (ist natürlich nicht bei allen so).

Mir persönlich gefällt die Arbeit insgesamt, auch wenn ich gerne von einigen mehr lesen würde. Sicherlich halten die im Hintergrund dann den zuständigen Bereich sauber, aber manchmal fragt man sich doch noch was den User auszeichnet ein Moderator zu sein.

Soviel zu meiner Meinung (der Beitrag ist 132% objektiv geschrieben und enthält keinerlei Bewertungen, falls sich jemand über irgendetwas angesprochen fühlt).
 

Kampai

Ordenspriester
Ich finde das die Moderatoren zu überfordert sind...

@Ryuuzaki: Ich glaube das sich die Mods deshalb zurückhalten weil du und Carni das meiste Kommentieren. Da bleibt nichts mehr für die Mods übrig^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ich finde das die Moderatoren zu überfordert sind...

@Ryuuzaki: Ich glaube das sich die Mods deshalb zurückhalten weil du und Carni das meiste Kommentieren. Da bleibt nichts mehr für die Mods übrig^^

Wir sind überfordert ? In welchem Bereich den ? Zu Ryuuzaki und Carni wenn ich nicht on bin ist es mir Recht... wenn ich aber da bin haltet euch im Moviebereich bitte etwas zurück ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zu Ryuuzaki und Carni wenn ich nicht on bin ist es mir Recht... wenn ich aber da bin haltet euch im Moviebereich bitte etwas zurück ;)
:nani: :noooo: :dark: Was machen wir denn falsch... Wir wollen doch auch nur helfen (und ab und zu die Leute mehr oder weniger höflich auf die Regeln hinweisen, die sie brechen...) :sob: :dark:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
:nani: :noooo: :dark: Was machen wir denn falsch... Wir wollen doch auch nur helfen (und ab und zu die Leute mehr oder weniger höflich auf die Regeln hinweisen, die sie brechen...) :sob: :dark:
Übertreibst du nicht etwas ? Hast mich wohl falsch Verstanden, mich nervt etwas wenn dann von euch beiden eine doppelte Antwort kommt, mehr nicht...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Da können wir ja auch nicht viel für... Wir sind halt immer mehr oder weniger gleich schnell...

P.s. Was sag ich? -.-
P.p.s. Die siamesischen Board-Zwillinge :XD:
 

Avery28

Gläubiger
Hmm, bisher bin ich ganz zufrieden^^

Die meisten sind doch eh lustig drauf und es gibt hier auch hilfreiche Leute:P


Naja... meine Meinung hierzu^^

Un dwas merk ich gerade...beide schreiben gleichzeitig was:XD:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wenn ich ehrlich bin kenn ich kaum foren die so geregelt sind wie das hier. die moderatoren machen super arbeit und greifen auch mal durch. kenn z.b. ein forum da fliegen nur noch schimpfwörter und beleidigungen rum und die moderatoren machen fleißig mit. ich muss sagen das hier alles perfekt läuft. besser kann mans net machen, den ein oder anderen fehler macht jeder mal also daumen hoch:wakuwaku:
 

Janos

VIP
VIP
zu ryu und carni (reineditiert)
oh ja das tun sie ich habe jetzt bereits 46 mal gezählt, die beiden liegen wenn überhaupt nur 2 minuten ausseinander. und ich selbst könnte mich mit meinen regeleinwürfen auch mal wieder zurück halten, aber wohl eher doch nicht sonst herrscht hier ja noch annarchie:kukukuh:

nun zu den mods ich bin fro über jeden einzelnen wobei ich sagen muss das ich mir manchmal mehr aktivität wünschen würde, aber alles in allen bin ich sehr zufrieden.

Auch wenn ich mir das ein oder ander mal auch einen rufl einfang bisher 2 mal, und dann noch mein unding mit den regeln (das war ne volle breitseite), aber das ist vergangenheit, zum glück.

Nun ich denke das ich keine besseren Mods kenne und ich kenne so and die 250, mal sind ein paar wenige ausnahmen mit dabei aber nur wenige sind so gewissenhaft und gut wie unsere aktiven moderatoren hier auf dem board.

Wer will darf sich darüber gern mit mir streiten, die schlacht gewinn ich:megane:

P.S. ich muss mich korrigieren 47 mal ich habe den beitrag vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben