Moderatoren

Was hält ihr von unseren Moderatoren

  • Echt super die arbeiten spitze

    Stimmen: 8 33,3%
  • zwar nicht perfekt bin aber zufrieden

    Stimmen: 11 45,8%
  • naja

    Stimmen: 2 8,3%
  • schlecht

    Stimmen: 3 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nairu

i´m your papi
VIP
yoa denke auch, dass unsere mods nen guten job hinlegen, auch wenn ihr job schwer ist.
*nur mal kurz umschau... :XD:
also dann macht mal schön weiter so, bin zufrieden mit euch..
mfg papi
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Jo find ich auch das fast alle Mods nen super Job machen sind immer nett und freundlich und arbeiten echt hart das das Board läuft wie geschmiert:happy:


naja mit einer Ausnahme aber nix is perfekt
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Mache so, manche so... und bei manchen hab ich die Hoffnung aufgegeben. Aber so ist das in jedem Forum. Interessanter wär ein Voting für jeden einzelnen ;) aber ich glaub das wollen die nicht.
das hat nix mit nicht wollen zutun, sondern mit nicht brauchen.
solche themen gehören hier einfach nicht her, wer ein problem mit einem moderator hat kann es ihm persönlich, in einem vernünftigen schreibstil zB über PM schreiben.

als mod muß man oft entscheidungen treffen die nicht jedem user gefallen... ist halt so wie im RL; man kann es nicht jedem recht machen!
schlimm wird es erst wenn user ( oder auch VIPs ;P ) denken sie müßten ein thema moderieren, auch wenn sie genau wissen das sie an der gegebenen situation absolut nix ändern können, gell? ;]

zur modarbeit:
der eine so, der andere so.
jeder hat seine vorstellungen von guter moderation...
was inaktive moderatoren angeht würde ich nur soweit gehen und behaupten das jeder mod irgendwo erwachsen ist und sicher nicht von wem anders immer bevormundet werden will, außerdem werden sich die admins wohl kaum die arbeit machen und jedem hinterher rennen der mal was schleifen lässt.
ich würde sagen die user sollten sich um sowas keine gedanken machen, was geregelt werden muß, wird auch geregelt!

btw. ich würde so ein thema nicht offen lassen, weil es da meiner ansicht nach nix zu diskutieren gibt... :rolleyes:
das würde einigen sicher auch nicht passen ;P
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich kann Entscheidungen akzeptieren, denn ich bin mir auch klar das Wohl mehrerer geht über das Wohl des Einzelnen.Aber wenn mir einer was zu sagen hat dann in nem neutralen Ton was fast alle Mods auch tun .Ich selber würd mir das nie zutrauen da ich immer offen sage wie ich denke Aber wenn man anfängt sich in Threads einzumischen von denen man keine Ahnung hat und nur sinnlose beleidigende Kommentare abgibt ohne nachzudenken dann ist man als Mod fehl am Platze und sollte den posten jemand geben der etwas umgänglicher ist
 

Alzey

Ordenspriester
Im Großen- und Ganzen bin ich schon zufrieden, wenn mans allgemein betrachtet. Klar hört man von manchen mehr, von manchen weniger, aber im Grunde genommen versuchen sie immer ein Auge auf alles zu haben & extrem drunter- und drüber gehts hier ja nich, also find ich's schon gut, oder wie der Bayer sagen würde: des passt scho ,)
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
das hat nix mit nicht wollen zutun, sondern mit nicht brauchen.
solche themen gehören hier einfach nicht her, wer ein problem mit einem moderator hat kann es ihm persönlich, in einem vernünftigen schreibstil zB über PM schreiben.

als mod muß man oft entscheidungen treffen die nicht jedem user gefallen... ist halt so wie im RL; man kann es nicht jedem recht machen!
schlimm wird es erst wenn user ( oder auch VIPs ;P ) denken sie müßten ein thema moderieren, auch wenn sie genau wissen das sie an der gegebenen situation absolut nix ändern können, gell? ;]

zur modarbeit:
der eine so, der andere so.
jeder hat seine vorstellungen von guter moderation...
was inaktive moderatoren angeht würde ich nur soweit gehen und behaupten das jeder mod irgendwo erwachsen ist und sicher nicht von wem anders immer bevormundet werden will, außerdem werden sich die admins wohl kaum die arbeit machen und jedem hinterher rennen der mal was schleifen lässt.
ich würde sagen die user sollten sich um sowas keine gedanken machen, was geregelt werden muß, wird auch geregelt!

btw. ich würde so ein thema nicht offen lassen, weil es da meiner ansicht nach nix zu diskutieren gibt... :rolleyes:
das würde einigen sicher auch nicht passen ;P

Bin eigendlich genau deiner Meinung :tralalalala:

Aber wenn ich das jetzt schliesse kommt eh ein neuer wie böse ich doch wieder bin :hahaha:

Nein nein quatscht darüber ruhig soviel ihr wollt sobald es ins negative geht werd ich es schliessen :kukukuh::hahaha: *scherz*

LG "die böse" Lady Amaltia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben