[Diskussion] Mods für Games! Mehr Abwechslung oder unnötiger Mist?

LowFly

Novize
Ich habe Mods auch erst bei TES 3 Morrowind kennengelernt
Für mich sind Mods mittlerweile ein fester Bestandteil vieler Spiele!
Mit Mods kann man einem Spiel seine ganz Individuelle Note geben und kleine persönliche Mängel beheben.
gerade die Elder Scrolls spiele waren bei mir gegen ende kaum noch zu erkennen.

Der einzige Nachteil den ein Mod meiner Meinung nach hat ist das die Spiele instabil werden können!
Bei mir zum beispiel war so das ich bei Oblivion mit dem Modden übertrieben hatte.
Nach 12 GB an Mods stürzte es am laufenden Band ab weil viele Mods untereinander nicht klarkamen.
 

Baneblade

Novize
Mods sind echt cool. Sie bieten dem Gamer selbst sein Lieblingsspiel zu verbessern und ist somit eine echte Bereicherung.
 

Invader Zim

Novize
Mods sind das Salz in der Suppe jedes Spiels, das sie unterstützt. Wegen Firestorm over Kronus spiele ich selbst heute noch Dawn of War - Dark Crusade. New Vision war der Anlass, vor dem Erscheinen von Human Revolution nochmal das erste Deus Ex durchzuspielen und die reichhaltige Modauswahl war sogar der Kaufgrund für Neverwinter Nights.

Mods sind einer der Gründe, warum der PC den Konsolen nach wie vor überlegen ist und immer sein wird.
 

clon1000

Gläubiger
das einzige spiel für das ich immoment modde und auch mods spiele ist Gothic I-II
ich finde mods verbesser ein spiel es sei den der modder kann nicht richtig modden und nimmt damit das spiel auseinander xD
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Singles ohne Sex-Booster und gewissen Extensions? Behüte mich!:recard:
Sims ohne MtS? ...und wie bekomm ich meine Teens schwanger?:lovelove:

Mods bereichern das Spiel, machen es attraktiver.
Manchmal sind Spiele erst mit Patch richtig gebrauchsfähig.

Etwa Sims2 ohne Ext.ist nun kein Brüller! Aber mit den Addons ist es immer attraktiver.
 
Oben