Möchte Gerne ein Sig von euch...^^

Eagle Eye

Prophet
Hi Leute will erstmal einen vom stapel lassen und die ganzen angefertigen Signaturen hoch bewerten:yo: :yo: :yo: und fragen ob Jemand Lust Laune und Zeit aufbringt mal ein für mich zu machen..
möchte gerne mal die Kreativität und Einfallsreichtum des GFX´lers testen und eine Sig von Ihm haben... Bitte natürlich^^ :D

Wie´s aussieht ist dir überlassen, sollt bloß meinen Namen beinhalten... sowas wie "Painkiller" finde ich klasse^^

Warte auf Antwort... Gruß Eagle Eye

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Außerdem läßt du zuviel Auswahl du must schon was vorgeben paar Bilder und die gewümtschte Größe zum Bleistift ;)

Achso Akitashi hat recht Hihi

GeneralofWar

VIP
VIP
..

bei mir braucht ers gar nicht erst zu versuchen. Wers nicht zustande bringt sich Beiträge und ide Modalitäten hier durchzulesen kann wegbleiben.

Vielleicht lassen sich andere bissl erweichen oder ausnutzen.

sorry - wenn ich so Anfragen lese.. Kiddys

mfg
GoW

Eagle Eye

Prophet
Yupp General dann will ich mich mal deinen Anforderungen stellen und einen Ordentlichen Text schreiben, damit es sich auch für dich lohnt etwas zu tun...

ach ja und wegen dem
wenn ich so Anfragen lese.. Kiddys
überseh ich einfach mal und hoffe das du nicht immer in so schlechter Laune bist... dann werde ich mir ein sehr schwer zu erstellende Signatur für dich ausdenken^^ :D

Noultra ich danke dir für deine Bemühungen und falls General dich zu hart ran nimmt dann möchte ich mich hiermit entschuldigen... :(

P.s.: Wollte erstmal sehen wie Ihr so eure Vorstellungen und Kreativität umsetzt... :yo: (Klasse Sig)^^
Ich wollte euch freie Wahl lassen weil ich dachte es wäre auch mal gut dem Künstler seine Wahl und Entscheidung zu überlassen...
also werde ich mir was überlegen... :lachen:

Ach ja hier sind noch ein paar von mir.. so ungefähr stelle ich mir das vor...^^

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Eagle Eye: Lösch mal bitte 2 der 3 Posts das muß nicht sein, ziehe es auch wie GeneralofWar vor wenn man sich in einem der hier reichlich vorhandenen Ava- und Sig-Threads meldet...

Noultra

Prophet
Original von Eagle Eye
Noultra ich danke dir für deine Bemühungen und falls General dich zu hart ran nimmt dann möchte ich mich hiermit entschuldigen... :(
Musst dich nicht entschuldigen, das habe ich mit Absicht gemacht mit den Bild weil ich finde er nimmt sich zu wichtig hier!

Lg Noultra

Tez

VIP
VIP
Schon, aber die Strippen ziehe ich hier wenn dann. Meine kleine Hölle ganz für mich allein ;)

Ich versuch mal am Wochenende was hinzukleistern falls bis dahin nichts brauchbares für dich aufkam Eagle.

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii

Edit: Achja, nur mal so am Rande; es ist das wiederholte male das ich so kleine Privatstreitereien ohne Sinn und Verstand sehe und ich habs schonmal gesagt: beim nächsten mal lösch ich einfach alles, was nicht zu einem Thread beiträgt. Ich Hasse es, wie man somit als Nebeneffekt seinen Postcount hochdrückt, indem man einzeilige Sätze abbildet, die nichts bringen - und hiermit werden diese auch einfach gelöscht. Ich denke das versteht jeder. Wenn nicht -> PM oder IRC.

Und zu den 'einheitlichen Anfragen': Jedem steht es hier vollkommen FREI, neue Threads zu eröffnen oder in einem bereits bestehenden Thread zu posten, und das bleibt auch so. Es ist kein Muss, es ist keine Regel, es steht jedem Frei in diesem kleinen Threadle zu posten um sich ne Sig erstellen zu lassen, aber Zwang oder gezieltes hineintreiben in ein fiktiv aufgezogenes System kommt unter meinen Fittichen nicht zustande.

GeneralofWar

VIP
VIP
Original von Semuteza Akii
Schon, aber die Strippen ziehe ich hier wenn dann. Meine kleine Hölle ganz für mich allein ;)

Ich versuch mal am Wochenende was hinzukleistern falls bis dahin nichts brauchbares für dich aufkam Eagle.

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii

Edit: Achja, nur mal so am Rande; es ist das wiederholte male das ich so kleine Privatstreitereien ohne Sinn und Verstand sehe und ich habs schonmal gesagt: beim nächsten mal lösch ich einfach alles, was nicht zu einem Thread beiträgt. Ich Hasse es, wie man somit als Nebeneffekt seinen Postcount hochdrückt, indem man einzeilige Sätze abbildet, die nichts bringen - und hiermit werden diese auch einfach gelöscht. Ich denke das versteht jeder. Wenn nicht -> PM oder IRC.

Und zu den 'einheitlichen Anfragen': Jedem steht es hier vollkommen FREI, neue Threads zu eröffnen oder in einem bereits bestehenden Thread zu posten, und das bleibt auch so. Es ist kein Muss, es ist keine Regel, es steht jedem Frei in diesem kleinen Threadle zu posten um sich ne Sig erstellen zu lassen, aber Zwang oder gezieltes hineintreiben in ein fiktiv aufgezogenes System kommt unter meinen Fittichen nicht zustande.
Naja - da hat wohl einer grade zuviel Haschpfeife auf der Studentendemo gegen den bösen Kapitalismus geraucht.

@Akii: Ein Forum benötigt einen gewissen qualtitativen Standard. Wenn du einerseits meinst, die "Strippen zu ziehen" und anderseits dem Thread erstellen freien z.T. unqualifizierten Lauf lässt frage ich mich, ob ich über dein Gerede weinen oder lachen soll?

@Noultra: Ich fühl mich nicht wichtig - aber mit so pseudos, die sich am 04.11.2006 registriert haben und 164 Posts haben brauche ich mich nicht zu messen....

mfg
GoW

Oben