Da lehnt sich eher wer gerade weiter aus dem Fenster als der Sims nach vorn reicht. Qualität zeichnet sich nicht durch Pfercherei in 3-4 Threads von einzelnen Artisten aus, die ihre Künste anbieten, sondern von Auswahl und Entscheidung des Users, der sich nicht zwingen muss dringend einen bestimmten Künstler aus einer vorgefertigten Reihe auszuwählen, sondern auch allgemein Fragen kann ob sich auch andere daran versuchen können sich als Grafiker (wie bspw. in diesem Forum) auszuzeichnen.Original von GeneralofWar
Naja - da hat wohl einer grade zuviel Haschpfeife auf der Studentendemo gegen den bösen Kapitalismus geraucht.Original von Semuteza Akii
Schon, aber die Strippen ziehe ich hier wenn dann. Meine kleine Hölle ganz für mich allein
Ich versuch mal am Wochenende was hinzukleistern falls bis dahin nichts brauchbares für dich aufkam Eagle.
Your Lord and Master,
The Black God,
Semuteza Akii
Edit: Achja, nur mal so am Rande; es ist das wiederholte male das ich so kleine Privatstreitereien ohne Sinn und Verstand sehe und ich habs schonmal gesagt: beim nächsten mal lösch ich einfach alles, was nicht zu einem Thread beiträgt. Ich Hasse es, wie man somit als Nebeneffekt seinen Postcount hochdrückt, indem man einzeilige Sätze abbildet, die nichts bringen - und hiermit werden diese auch einfach gelöscht. Ich denke das versteht jeder. Wenn nicht -> PM oder IRC.
Und zu den 'einheitlichen Anfragen': Jedem steht es hier vollkommen FREI, neue Threads zu eröffnen oder in einem bereits bestehenden Thread zu posten, und das bleibt auch so. Es ist kein Muss, es ist keine Regel, es steht jedem Frei in diesem kleinen Threadle zu posten um sich ne Sig erstellen zu lassen, aber Zwang oder gezieltes hineintreiben in ein fiktiv aufgezogenes System kommt unter meinen Fittichen nicht zustande.
@Akii: Ein Forum benötigt einen gewissen qualtitativen Standard. Wenn du einerseits meinst, die "Strippen zu ziehen" und anderseits dem Thread erstellen freien z.T. unqualifizierten Lauf lässt frage ich mich, ob ich über dein Gerede weinen oder lachen soll?
@Noultra: Ich fühl mich nicht wichtig - aber mit so pseudos, die sich am 04.11.2006 registriert haben und 164 Posts haben brauche ich mich nicht zu messen....
mfg
GoW
Ich lasse mir sicher nicht vorschreiben, Postfreiheit zwecks deinem Gefallen nach Standardisierung wegfallen zu lassen - was denkst du dir wer du bist..? Jeder kann hier tun und lassen was er will solange er nicht die Regeln des Forums verletzt, und damit Basta. Wenn du das nicht verstehst, bitteschön. es zwingt dich keiner dich dran zu halten, du kannst gerne deinen Thread auflassen und andren Usern den Gefallen machen ihnen eine Sig und ein Ava zu erstellen, immerhin ist deine Arbeit gut - doch das berechtigt dich nicht ein Urteil zu fällen wie hier alles geregelt werden 'soll'.
Tu was du für dich für richtig hälst, damit lebst du gut und die User die davon profitieren; aber denk daran, das jeder für sich entscheiden kann wie er nach etwas fragt, wo und bei wem, Danke.
Ich hoffe das es hiermit klarer ist und auch die Einsicht in erwägung kommt, das Qualität von einigen zwar gut ist, aber Vielfalt ein schöner Effekt sein kann den ich gerne hier wahren möchte - auch wenn ich die Idee gut finde zwecks der Übersicht, grenzt sich das immer nur ein einen einzigen Künstler und ist kein Aufruf an alle, ihrer kreativität freien lauf zu lassen.
Nebenbei, das mit dem Strippen ziehen war darauf bezogen das Lord Raiden zwar Mod ist, jedoch nur Terminator2k2, die Supermods und Ich in diesem Forum Posts löschen, verändern, oder gar den Thread knebeln können.
Über diesen "da hat wohl einer grade zuviel Haschpfeife auf der Studentendemo gegen den bösen Kapitalismus geraucht"-Kommentar schau ich diesmal drüber weg, das nächste mal jedoch nicht, deutlich hoffe ich.
So Long,
Your Lord and Master,
The Black God,
Semuteza Akii