(möchtegern) Nazis im Osten

Xardius

Prophet
Hallo ihr habt vielleicht gehört das in Parey (Sachsen-Anhalt) ein paar Neonazis einem anderen Schüler ein "Schild" (mehr ein Blatt) umgehängt haben mit der Auffschrift "ich bin im Dorf das größte Schwein, lass mich auch mit Juden ein" (oder so ähnlich). Ich wohne selber im SA und das ist wirklich ein Prob. und diese Idioten gehen mir persönlich mächtig aufn Sack. Ich habe auch welche in meiner Klasse die aus Parey kommen und das Opfer (so nenne ich es jetzt mal) kennen. Die sind KEINE Nazis aber sie glauben das er sich das Schild selber umgehängt haben. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das er es wirklich selber war (er soll wohl nicht der hellste sein) was denkt ihr findet ihr es gut das die Faschos deswegen verklagt werden obwohl sie in DIESEM Fall nichts gemacht haben? Ich meine hauptsache ein paar weniger aber richtig ist das ja eigentlich nicht oder was denkt ihr darüber? (Oder auch allgemein über das problem im osten und wie man dagegen vorgehen kann)

Ich möchte persönlich nicht das sich hier jetzt eben diese Idioten mit ihren erklärungen das es ja alles so toll ist was sie machen verewigen aber verhindern lässt sich das wahrscheinlich nicht.
 

Alexej

Scriptor
mein politik lehrer hat mal erzählt das im osten mehr nazis gibt als in westen...

ich finde man sollte die verklagen vertsehe das gar nicht wie man sowas machen kann
juden ist doch nur ne religion
man sollte solche leute die so ein scheiß machen verklagen!!!!
höre oft wenn jemand mal geizig ist sagt man jude
also finde das nicht in ordnung
moslem christ oder jude wo ist schon der unterschied
kenne selber paar juden und die sind mega korekt!!!!
man sollte die nazis wirklich verklagen
 

Kaktor

Novize
Wenn die "Nazis" wirklich unbeteiligt sind sollte man sie natürlich nicht verklagen. Das würde die nur in ihren bekloppten Verschwörungstheorien bestärken und so potentiell neue kriminelle Energie heraufbeschhwören.

So wie der Fall Beschrieben wurde, scheinen aber ALLE an besagter Schule irgendwie beteiligt zu sein. Unterlassen ist nämlich mithin auch strafbar.

Und gegen die "Nazis" im allgemeinen hilft meiner Meinung nach nur umfassende Bildung. Viele sogenannte Neonazis sind ja sooo dämlich, ich empfinde mitunter Mitleid...
Na ja, Zivilcourage ist natürlich auch immer gern gesehen. Was ich für absolut falsch halte ist, wenn man auf die neonazis drauf zu geht und ihnen sagt sie seien bekloppt. Damit kann man jemanden nur sehr schwer von seiner meinung abbringen, je bekloppter die ansichten um so unwarscheinlicher ein erfolg. Ich denke man sollte den neonazis den status 'psychisch krank' zuweisen und sie auch entsprechend behandeln (lassen). Und zu einem geistig gestörten geht man eben nicht hin und sagt: "Ey, du bist ja voll blöd."

meh, das sind aber so viele... Haben unsere Irrenhäuser uberhaupt ausreichende kapazitäten?

Man sollte auch bedenken, dass man die neonazis ja auch als symptom unserer kranken gesellschaft werten könnte. Wäre alles in ordnung wenn die neonazis weg wären? Die ursache könnte woanders, in ganz anderen köpfen liegen. Ihr habt sicher auch schon intoleranz bei nicht-neonazis erlebt. und wenn man intoleranz in der einen form toleriert, toleriert man sie bestimmt auch eher in einer anderen form...
Wenn ich jetzt sage: "toleriert keine intoleranz!"...

Waaah wirrwarr :mauer:
 

Ichman

Scriptor
HI

Ja das diese Idioten so einfach davon kommen auch wenn sie nichts gemacht haben soll nicht sein, so welche Individuen müssen ins Gefängnis verschafft werden.

Ahja nur so ja es gibt ein paar mehr Nazis in Osten aber auch nur weil es ihr mit dem Wiederaufbau immernoch sehr schläppent vorrangeht, aber he die Obernazi- Idioten sind im Westen die Befehlen von dort aus. :gewalt:

Wenn es nach mir ginge würde jeder Neonazi zum Tote Verurteilt werden oder für sehr lange Zeit in den Knast wandern.

BYe. :yo: :lol:
 

Ichman

Scriptor
hi

also das ist doch mal wahres wort, nur das dumme daran ist das die Justiz erst Beweise haben muss für eine Verurteilung.
:gewalt:
BYe.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin grundsätzlich dafür, man soll unschuldige nicht verklagen für etwas, dass sie nicht getan haben.
Aber wenn man schon weiß, dass diese 'Neo-Nazis' sind, dann müssten diese theoretisch doch schon vorher aufgefallen sein.
 

Ichman

Scriptor
HI

Ja aber auffallen ist keine straftat.

Aber hier ein beispiel für eine unzureichende Beweislage in einem Gerichtsfall gegen einem Nazi. 8o

Der Nazi wurde beschuldigt eine Dönerbude in Berlin mit einer Branntbombe zerstört zu haben.
Der Besitzer kann als Zeuge, der Staatsanwalt dachte schon an einem Sieg für die gerechtigkeit aber was geschach 5 Nazikumpels haben für den Beschudligten ausgesagt das er angeblich die ganze Tatzeit bei den 5 war und mit ihnen Fernsehen geguckt haben soll, also stand Aussage gegen Aussage und nach Gesetz ist da die Die Unschuldt des Beschuldigen auszugehen da keine weiteren Beweise vorlagen. :mad: :mauer: :gewalt:

Was sagt ihr dazu.

Bye
 

NBA

Gottheit
tja bei uns im osten is das ein problem. diese idioten find ich voll zum kotzen ich wohn nun ja in nem sehr rechten dorf. die nazis hier sind ein reiner witz die fahren besoffen auto und schütten sich den ganzen tag die birne zu bis sie so besoffen sind das sie auf einen einzelnen losgehen. und dann sind die kerle 23 und vögeln 13 jährige weiber ich find das ober peinlich. und dann noch solche sprüche wie blut und ehre.
 

Ichman

Scriptor
HI

Oh man wie heist den das Dorf wo du lebst ( NBA) , wenn da schon so viele dieser Idioten sind, dann prost malzeit.

Und das welche von den typen die 23 Jahre sind 13 Jährige Mädels ficken dann muss man sich doch mal überlegen warum die Weiber das zulassen das was man mit ihnen macht.

Wenn es nach mir ginge würde ich alle Neos zu Vogelfreie erklären.

BYe.
 
Oben