[Diskussion] Möchtegern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyuka

Ordenspriester
Nur interesse am Thema is wichtig fans sind leute die sich für etwas begeistern :megane: ich hab z.b zur zeit auch kein Halsband ( kommt aber noch ;) ) aber ich hab z.B ein Furry shirt mit provokanten Aufrduck und heute mach ich mir noch eins aber alleine sich für das Thema interessieren zählt:happy:
 

Akitar

The Night Vortex!
kann mich den andern nur an schliesen. Ein "Möchtegern" bist du mit sicherheit nicht. Niemand verlangt von dir oder irgendwem, das du deine Furryness nach ausen Krass zeigst. hauptsache, das ist in dir drinne.
Aber warts ma ab, vllt komt iwan der Zeitpunkt, wo du das dann auch in die ausenwelt zeigst, durch Klridung, Schmuck, usw... Ich hab mir z.B. En aufkleber fürs auto gekauft. Kleiner anfang, aber das wird. :)
hehe die idee ist aber super. Pround to be a Furry ^^ naja vielleicht zeig ich mal der ausenwelt dann auch ws ich wirklich empfinde. In dem Sinne. I'm proud to be a Furry :wakuwaku:
 

sunnyboydeluxe

Gläubiger
seh ich auch so....

du stehst auf den kram, also bist du n fan ^^
mit möchtern-blabla hat das nichts zu tun!

ich steh ja auch auf den hentai-kram hier ^^
würde es aber ausserhalb dieses forums nie zugeben!
bin ich deswegen ein möchtegern-fan? neee.....

immer fleißig bilder sammeln bis die festplatte platzt... dann wirst du deiner vorliebe schon gerecht xD
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@FurryFan01

Lass mal lieber. Mit "proud to be furry" rumzurennen/fahren ist genauso wie T-Shirts mit der Aufschrift "proud to be eating bread".
 
Naja.. also ganz sinnfrei ist das garnicht mal xD
Ich habe über einen Ähnlichen weg einen Furry kennen gelernt mit dem ich mich jetzt sehr gut verstehe.
Er hatte auf einem Airsoft Spiel Patches auf den armen mit einer Pfote und der Aufschrift Furry darunter.
Habe ihn dann drauf angesprochen in einer ruhigen Minute, und was soll ich sagen. Jetzt isses mehr als gute Freundschaft.
Es muss also nichts schlechtes sein wenn man sich Öffentlich als Furry "outet" bzw. halt zu erkennen gibt. 90% der Leute verstehen den aufdruck dann eh nicht. Und die die es verstehen sind meistens eingeweihte *g*

MfG
Nex
 

Grey

der flauschige
VIP
bevor das jetzt ganz aus dem Ruder läuft mach ich zu...
Zumal das Thema sich schon erledigt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben