Möge der Spaß beginnen =)

condoyle

Gläubiger
Hallo liebes WoH-Forum,

durch Zufall bin ich mit der App "TapaTalk" auf Eurer Forum gestoßen :D

War jetzt schon auf so einigen Foren unterwegs, jedoch *schleim an* sieht dieses noch von der Struktur besser aus :happy: *schleim aus*

Denke doch, dass man hier Freude haben wird und werde mich auch dran beteiligen ein "aktiver User" zu werden um die zusätzlichen Inhalte natürlich sehen und bestaunen zu dürfen ;) ^^

Ein wenig zu meiner Person: Bin 88er Jahrgang, also schon etwas älter :( ^^

Ein Animefan... war ja auch schwer zu erraten, wozu wäre ich dann hier ;)

Mache zur Zeit meine 2. Lehre als Elektroniker und werde mich danach in der Feinelektronik (SPS-Steuerung) schulen lassen.

Anfänglich hab ich Bürokaufmann gelernt und hab's auch erfolgreich bestanden bzw. abgeschlossen und wollte dann eben BWL studieren... naja durch meine damalige BVWL Lehrerin hat ich daran kein gefallen mehr, denn ich wollte nicht so "enden" wie sie =).

Zu meinen Top Animes gehören unter anderem Detective Conan, Dragonball, Inuyasha und natürlich Ranma 1/2 ... und kürzlich hab ich erst Initial D entdeckt :D (nicht schlagen ^^).

Mein Musikgeschmack ist eher der Rock (Iron Maiden, Metallica usw. ... eben die guten Alten :D)

Man trifft sich mit Sicherheit ;)

MfG ConDoyle

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann herzlich willkommen bei uns verrückten doyle ^^
nutze immer schön die sufu. vermeide sinnfreie posts (wegen spam ^^) dann wird dir alles freigeschalten. ach ja immer alles begründen ^^
aktive nutzer sind immer gern gesehen und gerade wir im rpg-bereich freuen uns immer über zuwachs. laß dich dort mal sehen wenn du magst :D
lg haku

Oben