[Frage] Möglichkeiten PW einer RAR Datei zu Knacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiePest

Novize
Hallo

Also ich habe folgendes Problem.

Ich habe im September mal mit Crypload einen Anime Samelkontainer geladen mit knap 150 Gb Anime von A-Z und jetzt wollte ich die RAR Dateien gerade entpacken und finde das PW nicht mehr -_- Ich habe auch ka mehr woher ich die habe.

Kann ich das PW irgend wie knacken lassen?

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Lass es einfach! Ich könnte jetzt stundenlang ausführen warum, aber gebildete Menschen würden einfach die Suchfunktion benutzen, Google befragen oder das eigene, bei dir nicht vorhandene, Gehirn auf Trab bringen.

1. falscher bereich, gehört in die computer-section
2. hör auf ry4n.
es gibt zwar viele programme mit denen man das pw ermitteln kann,aber das braucht sehr viel zeit. da bist du schneller,wenn du nochmal nachdenkst und im inet das pw ausfindig machst ;)

DiePest

Novize
@Ry4n

Welch freundliche Ausdrucksweise - und das zu Weihnachten. Bei dir hat Mama ja alles Richtig gemacht.

@reraise_king

Danke für die freundliche Antwort. Werde sie wohl löschen müssen da mein Angebot an in frage kommende Webseiten zu groß ist. Ich hab ja nich tmal einen Oberbegriff wie diese Sammlung mal in einem Forum hies.

Zuletzt bearbeitet:

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Welch freundliche Ausdrucksweise - und das zu Weihnachten. Bei dir hat Mama ja alles Richtig gemacht.
Huch, haben wir ein schlechtes Zeitgefühl? Weihnachten ist leider schon vorbei. Wenn du bei einer so blöden Frage eine noch freundlichere Antwort hören willst, dann musst du den Zeitpunkt schon etwas besser timen! ;)

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Du könntest versuchen nach dem Dateinamen zu suchen. Vielleicht taucht dabei die seite mit PW auf. Kann durchaus passieren.

150 gb in einem paket, dann kann es nur aus einem forum sein, such doch mal in den möglichen foren über die sufu,vielleicht kommst du so weiter.

sag, kannst du das paket öffnen, oder musst du zuerst das pw eingeben, sonst kannst du suchen ob irgendeine url,nfo etc drin ist-das könnte dir dann helfen

wenn du aber unbedingt den versuch unternehmen möchtest es zu knacken, hier ist ein tool dafür (aber keine garantie das es auch funktioniert, hab es nicht getestet)

DiePest

Novize
Also das Problem ist ja das ich nur einen Ordner habe der Anime heist und in dem sind dann eben die Anime gepackt drin. Man kann die dann auch öffnen aber zum Entpacken muss man das PW eingeben. So schlau war ich auch schon nach Hinweisen zu suchen aber ist halt nur der Film Name ohne irgend welche (nervigen) Extras XD

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Schonmal versucht, nach der genauen Dateigröße (in Bytes, Kilobytes, ...) zu googlen? Wenn du Glück hast, wurde die Dateigröße mitgepostet.

007grase

Novize
Advanced Archive Password Recovery wäre ein Programm mit dem du es versuchen könntest. Jedoch dauert es ziemlich lange wie bereits gepostet wurde.

DiePest

Novize
HAHA ich hab es gefunden bzw mir ist es wieder eingefallen ^^

Die Dateien waren von Guli.com Das PW gab es auf der Seite nicht mehr weil die Börse damals dicht gemacht wurde. Also hab ich mal das Standard guli PW versucht und TADA XD *hat mehr Glück als Verstand*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben