[Hinweis] Mörder von 900 Menschen verhaftet (Mexiko)

RaZzO

Gottheit
durch deine aussage weiß man trozdem nicht was du davon hällst...

also ich finde das unmenschlich und hoffe das er im knast richtig durchgenommen wird der hat es nicht anders verdinnt...ABSCHAUM....
 

Spartan64

Scriptor
Meiner Meinung nach ist dieser Typ kein Mensch mehr, er ist ein Monster. Er muss für immer wegespärt werden wie ein Gefährliches monster oder sogar (was ich fast noch besser finde) Den Tod, so schmerzlich wie nur möglich,am eigen Leib erfahren.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Und was für ein Wunder: "Anführer einer Drogenbande".
Ich bin froh das man in Mexiko zurzeit darüber nachdenkt Cannabis zu legalisieren, welches ca. 60% der Einnahmen der Drogenbanden ausmacht.
Das ist der Preis der weltweit restriktiven Drogenpolitik.
 

Memphis2k

Exarch
Ach ja wie ich soll falsches entsetzen doch Lustig finde. Ein Drogenboss wurde zum Wohle der Gerechtigkeit geschnappt und wahrscheinlich waren die hälfte der Leute eh nur Konkurrenz, also sollte man ernsthaft "Entsetzt" sein? Solange Geld ins Spiel kommt, sind solche Nachrichten immer "Wichtig". Wo anderst sterben Leute nen Hungertot und aus folgen von Völkermord, das juckt keinen. Ist das selbe Thema wie, wenn ein weißer Stirbt ist das die Nachricht des Jahres, aber wenn ein farbiger stirbt, kehrt man es unter den Tisch denn es ist nicht wichtig.
Sicherlich ist es schlimm das auch unter den 900 einige unschuldige waren, aber sowas ist eben so.
Womit wir am Ziel angekommen wären, nämlich zu beweisen, daß Täter und Opfer nicht so weit auseinander hausen, wie unschuldige Gemüter anzunehmen bereit sind.

Allerdings wird der eh nicht lange sitzten, die Staatsmacht hat in Mexiko doch 0 einfluß. Denn selbst dort haben die Drogen Kartelle Leute an der Spitze sitzen, die solche Bosse wieder rausholen. Habe mal nen Bericht gesehen über ne junge Frau, die war 21 oder so und Polizeichef in der gefährlichsten Stadt Mexicos( ihr Vorrgänger wurde erschossen), sie wollte was verändern zum Wohle der Gerechtigkeit, doch sie haben sie einfach nen halbes Jahr lang bedroht und belästigt. Dann stieg sie ängstlich und entkräftigt aus. Und selbst wenn, dann kommt einer neuer, dort gibt es doch Drogen Kartelle wie Sterne am Himmel.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Selten so einen bullshit gelesen. Wenn ein Türke einen Deutschen verprügelt ist das eine reguläre gewalttätige Auseinandersetzung. Wenn ein Deutscher einen Türken verprügelt ist er der Obernazi.
Wenn ein Schwarzer einen Polizisten mit einer Waffe bedroht und dafür erschossen wird steht ein ganzen Land in Flammen, wäre er ein Weißer wäre es wahrscheinlich seine Schuld.
Guck dir mal La Vida Loca an, um ein bisschen über das lateinamerikanische Bandenwesen zu erfahren, und komm blos nicht mit der rassismus Schiene.
Und das Menschen die von einem Drogenboss getötet wurden weniger Wert sind, weil sie in einem kaputten Land die Rolle des Drogendealer einnehmen mussten um in der Gesellschaft einen Platz zu bekommen und Geld zum leben zu verdienen, will mir auch nicht einleuchten. Das Bedürfnis an Drogen in Amerika und die sinnfreie Strafverfolgung von Besitz und Handel haben gemeinsam die furchtbare Situation in Mexiko erschaffen, zusammen mit einem maroden Staat und fehlender Wirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Er ist nur ein kleines Rädchen im System, es ist leider nur eine Frage der Zeit,
bis er wieder auf freiem Fuß ist, dank der korrupten mexikanischen Judikative.
 

Memphis2k

Exarch
Selten so einen bullshit gelesen. Wenn ein Türke einen Deutschen verprügelt ist das eine reguläre gewalttätige Auseinandersetzung. Wenn ein Deutscher einen Türken verprügelt ist er der Obernazi.
Wenn ein Schwarzer einen Polizisten mit einer Waffe bedroht und dafür erschossen wird steht ein ganzen Land in Flammen, wäre er ein Weißer wäre es wahrscheinlich seine Schuld.
Guck dir mal La Vida Loca an, um ein bisschen über das lateinamerikanische Bandenwesen zu erfahren, und komm blos nicht mit der rassismus Schiene.
In den ersten 2 sätzen bestätigst du genau das was ich gemeint habe und in deinem dritten Satz missverstehst du es. Der vergleich zwischen einem Weißen täter und schwarzen war jedeglich auf bezug von Unterschieden der Wichtigkeit. Ich weiss nicht wirklich wie du auf rassismusschiene kommst, hier wurden wahrscheinlich Mexikaner von Mexikanern umgebracht, da spielt die Rassismus Karte eine entscheidene Rolle:huh: oder vll doch nicht?

Und das Menschen die von einem Drogenboss getötet wurden weniger Wert sind, weil sie in einem kaputten Land die Rolle des Drogendealer einnehmen mussten um in der Gesellschaft einen Platz zu bekommen und Geld zum leben zu verdienen, will mir auch nicht einleuchten.
Mussten? Also ist deine Rechtfertigung das Menschen "unrechte" dinge tuhen, weil sie es mussten?
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Lesen und verstehen. Ich bin deinen Post vollkommen linear abgegangen.
Ich beziehe mich in den ersten beiden Sätzen auf die Unsinnigkeit deines Vergleich. Danach geht es um das Bandenwesen, wie gesagt, guck dir Doku an. Beschäftige dich eventuell mal mit dem internationalen Kampf gegen Drogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist natürlich gut das er gefasst wurde.Was aber nicht heisst das er jetzt machtlos ist.Der hat bestimmt noch genug wege und mittel um weiter Fäden zu ziehen.Andererseits werden seine feinde die gunst der stunde nutzen ,das könnte noch viel Blutvergießen bedeuten.
Es erschreckt und erstaunt mich zugleich immer wieder zuwelchen taten Menschen fähig sind.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Im Zweifelsfall wird einfach nen Anderer nachrücken oder das nächste Kartell die Lücke füllen. Wer allerdings meint, dass die 41000 Toten die der Drogenkrieg in Mexiko bisher mindestens gefordert hat nur irgendwelche Bandenmitglieder sind, muss schon sehr naiv sein.
 
solange Drogen illegall sind und es Menschen gibt die sie kaufen, solange wird es auch diese Kartelle geben. Das sie den einen geschnappt haben ändert rein garnichts. Ein Anderes Kartell rückt nach und freut sich das es die Geschäfte dieser Bande übernehmen kann. Hört sich zwar komisch an, aber der einzige weg das zu verhindern ist die Legalisierung solcher Drogen. Alles andere ändert nur was an der Stellung der Verschiedenen Banden.
 
Das ist doch wohl klar das immer auch leute in die Schusslinie geraten die damit nicht zu tun haben.Auch das es die Banden einen feuchten Dreck kümmert.Es geht um Macht/kontrolle und nur das zählt.
 
Oben