[Hinweis] Mörder von 900 Menschen verhaftet (Mexiko)

In den Narichten wurde er von zwei Schwer bewaffneten Polizisten vorgeführt wie eine Jagd trophäe ^^.
Warte ich such dir ein Bild raus

Das müsste er sein.
 
Interessant.Mein erster Gedanke war: Ein alter Sack.Im Gegenteil.
Der Bericht ist auch viel besser als der obrige.

hättest dir nicht die Mühe machen müssen.Aber nett von dir. :)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ein weiterer mexikanischewr drogenboss. einer von vielen. aber irgendwo muss mna ja anfangen.
ist ja nicht der erste.
jeder gefangene ist ein erfolg.
und die bewaffnung und westen kommen daher das wenn du nicht aufpasst wirst du das nächste opfer.
die dealer sind allgegenwärtig
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Ist als wenn man einer Hydra den Kopf abschlägt...

Ein Drogenboss von vielen ist nichts. Wird eher noch mehr Unruhen geben, wenn jetzt um die Führung gekämpft wird.
Und so erfreulich ist die Nachricht eigentlich auch nicht. Besser wäre es, wenn man solche Aktionen um Ciudad Juarez hätte.

@Chloe-Chan:
Weichei auch deshalb, weil er desertiert ist? Also ich finde, er sieht einfach gepflegt aus:XD: bis auf den Bart, aber da ist wohl eher die Polizei dran schuld^^
Ein bisschen muss doch dabei auch rumkommen, wenn man soviel Geld macht^^
Wie stellt man sich den so jemanden vor?
Es gibt Einige, die viele Leute auf dem Gewissen haben, denen sieht man es vielleicht auch nicht an.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Mmmh... Ich persönlich bin sehr erheitert davon. Da sich die Menschen eh gegeseitig abschlachten kann man es nur als Gewinn betrachen, wenn weniger auf der Welt sind. Und ich denke die Menschen die er umgebracht hat, waren auch keine... Unbeschriebenen Blätter und werden mit seinen Geschäften zu tun gehabt haben. Von daher... Was solls
 
Mmmh... Ich persönlich bin sehr erheitert davon. Da sich die Menschen eh gegeseitig abschlachten kann man es nur als Gewinn betrachen, wenn weniger auf der Welt sind. Und ich denke die Menschen die er umgebracht hat, waren auch keine... Unbeschriebenen Blätter und werden mit seinen Geschäften zu tun gehabt haben. Von daher... Was solls
Ist nur schade wenn unschuldige sterben, ansonsten stimm ich dir aber zu. Wenn der ein paar Junkies abgeknallt hat ist es sowieso egal, die würden für einen Tütchen Stoff das gleiche tun.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Mmmh... Ich persönlich bin sehr erheitert davon. Da sich die Menschen eh gegeseitig abschlachten kann man es nur als Gewinn betrachen, wenn weniger auf der Welt sind. Und ich denke die Menschen die er umgebracht hat, waren auch keine... Unbeschriebenen Blätter und werden mit seinen Geschäften zu tun gehabt haben. Von daher... Was solls
Mmmh... Ich persönlich bin sehr erheitert davon. Da sich die Menschen eh gegeseitig abschlachten kann man es nur als Gewinn betrachen, wenn weniger auf der Welt sind. Und ich denke die Menschen die er umgebracht hat, waren auch keine... Unbeschriebenen Blätter und werden mit seinen Geschäften zu tun gehabt haben. Von daher... Was solls
Ist nur schade wenn unschuldige sterben, ansonsten stimm ich dir aber zu. Wenn der ein paar Junkies abgeknallt hat ist es sowieso egal, die würden für einen Tütchen Stoff das gleiche tun.
Habt ihr was schlechtes geschnupft oder geraucht? Was ihr von euch absondert ist ja widerlich.
Klar, jeder Abhängige oder Gelegenheitskonsument tötet für seine Bedürfnisse. Allgemein sind Drogenvergehen eine grausame Tat an der Gesellschaft. Schließlich stinken Junkies, dazu sind sie hässlich wie die Nacht. Schade, dass es keine Zuchthäuser mehr gibt, dort könnte man auch die faule Jugend wieder an arbeit gewöhnen. Zudem hätte man einen billigen Platz für solchen gesellschaftsunfähigen Abschaum.

Und Dante, bitte bringe dich um. Ein Mensch weniger ist ein guter. Vollkommen egal wieso.
 
Oben