Moero Downhill Night 2

SaverX

Gottheit
Moero Downhill Night 2

Fortsetzung der Serie Moero Downhill Night







:info:
A generation has passed since the glory days of racing in Downhill Night, and those events have faded to nostalgic legend - but a new epic tale of the need for speed, sex and romance is about to begin!

You are Akito, a college student who works part time to fund your addiction to racing games at the local arcade. You're offered a lift one day by your friend and coworker Rinka, a racer in her own right with the local Yotsuya Four Knights auto club. When your pleasant drive is interrupted by a bad-mouthing punk who challenges Rinka to a driving battle with her body on the line, you're tasked with using your virtual navigation skills in the real world - can you keep your cool under the pressure of a relentless downhill duel, and win both the race and the girl?
Driver Protagonist3.0 Racing3.0 Driver Heroine3.0 Racing Game3.0 ADV2.5

Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Zensiert: Nein
Größe: 1,95 GB
OS: Windows XP / Vista / 7 (32 sowie 64 Bit)

Installation:
Archiv entpacken und mit "Moero_Downhill_Night_2.exe" das Spiel starten.

Walkthrough:
klick hier

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Oh man vielen dank für den Upload, suche das spiel schon seit release 29.06.2010 wie verrückt, bin aber nie fündig
geworden, das hat mich fast wahnsinnig gemacht, wo zu henker hast du das spiel nur gefunden ??^^
 

SaverX

Gottheit
Oh man vielen dank für den Upload, suche das spiel schon seit release 29.06.2010 wie verrückt, bin aber nie fündig
geworden, das hat mich fast wahnsinnig gemacht, wo zu henker hast du das spiel nur gefunden ??^^
xD gestern in meinem Briefkasten. Lieferung hat ewig gedauert weil sie Raidy 2 nicht auf Lager hatten, sonnst wäre es früher gekommen^^
 

dakun

Ungläubiger
danke für das Spiel

ne englische komlettlösung wäre echt super.. hab im inet gesucht aber bin nicht fündig geworden..

die Japanische Seite über den Google Übersetzer in Deutsch oder Englisch zu übersetzen ist auch nicht wirklich hilfreich..

wäre echt super FALLS jemand japanisch kann die kurzen Beschreibungen zum "weiterkommen" zu übersetzen
 

jemand69

Ordenspriester
hat sich das gameplay so stark geändert? vonwegen walkthrough.. im ersten teil war das ja absolut nicht nötig, da man ja im prinzip einen film gespielt hat :)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Es ist auch kein Walkthrough nötig, ist fast wie vorgänger. Hab das Spiel ohne Hilfe locker durchgespielt, ich wüsste auch nicht wo man da Hilfe braucht.
 

kika

Novize
Sagen wir es mal so, nicht jeder mag das Spiel so oft spielen, bis er alle möglichen Optionen durchgearbeitet hat, um alle Szenen im Spiel zu finden. Durchspielen ist wahrlich das kleinste Problem bei dem Spiel ;)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hm hast du das spiel schonmal angespielt, denn hier kommt es nicht darauf an welche antworten du machst um
scenen freizuschalten, sonder auf welche potraits der mädels du auf der map anklickst und das ist so simpel und
eindeutig, da kann man doch nichts falsch machen, das einzig bischen schwierige am spiel sind die rennen, aber da
kann man saven , also auch kein problem. So viele möglichkeiten hat das spiel nicht und die die man hat sind
eindeutig anzuspielen
 

kika

Novize
Ja habe ich. Und es ist einfach die Mädchen einzeln für sich zu gewinnen. Aber ob ich das mit dem Harem wirklich hinbekomme, daran zweifle ich im Moment noch sehr. Aber vielleicht hast du recht und es wird ganz leicht.
 

Raskar

Novize
Man Schaltet Automatisch das Special Scenario frei je nach dem welche Enden man durch hatt, worunter es dann noch ein zwei Cg´s mit mehr als einer Dame gibt ;)
 
Oben