Moin moin, a wild Numpsy appears

Numpsy

Novize
Moin moin,

Ich bin der Numpsy, der Nick wurde mir tatsächlicherweise von meinem besten Freund "verliehen", mit den Worten: "Weil ich Angst vor dir haben sollte, aber weiß, dass ich keine Angst haben brauche".
Da kann man reininterpretieren was man möchte xD
Ich bin 35 Jahre alt und zur Zeit NOCH arbeitsunfähig (arbeite aktiv daran das zu ändern). Ich habe eine kombinierte Persönlichkeitsstörung und nehme die Welt etwas anders wahr als "normale Menschen".
Ich schreibe das nicht um Mitleid oder so bekommen, sondern eher als kleine Warnung, dass manchmal Missverständnisse aufkommen werden. Ich schäme mich auch schon lange nicht mehr für meinen Zustand, eher schöpfe ich Kraft daraus, "anders" zu sein.
Im allgemeinen bin ich hedonistisch, empathisch, loyal und hilfsbereit. War eigentlich schon immer der Kummerkasten für jeden der mich kennt. Hab nen Helfersyndrom und liebe es xD

Meine Anime Vorlieben, wechseln immer mal wieder. Im Moment bin ich auf Isekai-Animes kleben geblieben. Meine Lieblings Animes dieses Genres sind Arifureta, Re:Zero und I am standing on a Million lifes.

Bei Hentai habe ich mich seit Ewigkeiten auf H-RPGs eingeschossen, am liebsten mit weiblichen Protagonisten. Zum Glück wird dort ne Menge von produziert xD
Meine Lieblingscircle sind しもばしら工房, PICOPICOSOFT und Remtairy.

Bei Musik höre ich eigentlich alles Querbeet, solange das Lied selbst irgendetwas in mir bewegen kann.

Glaube das reicht erstmal ^^"
Freut mich eure Bekkantschaft zu machen und auf Gute Zusaamenarbeit :3
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Arbeiten muss hier keiner die meisten chillen hier nur!
Das war ja ganz schön ausfürlich, Hallo und viel Spass hier!
 

Pentaro

Novize
Wir beide hatten ja bereits das Vergnügen und ich kam auch eigentlich nach dir hier an, trotzdem auch von mir nochmal ein Herzlich Willkommen.
 
Oben