Toaster777 Ungläubiger 15 Januar 2023 #1 Moin Moin zusammen, ich bin der Neue hier ^^ freut mich und auf ne gute Zeit.
mir Otaku Elite Otaku Veteran 15 Januar 2023 #2 Hallöle und Willkommen! Aber erst mal was zu dir: Welch Anime magst du besonders? Und bist du auch wegen Hentai hier?
Hallöle und Willkommen! Aber erst mal was zu dir: Welch Anime magst du besonders? Und bist du auch wegen Hentai hier?
Tropf Delta Nu Otaku Veteran 15 Januar 2023 #3 Nein. Er kam wegen mir. Na und wegen mir. ^^ Willkommen hier!
Toaster777 Ungläubiger 4 Mai 2023 #5 Moinsen zusammen sorry, die Nachricht ist etwas untergegangen. Joah, ich mag besonders gerne One Piece und Naruto, hab mir aber auch schon Fairytail und andere Anime angeguckt Ich würde hier gerne neue Anime kennen lernen und ja, ich bin auch wegen Hentai hier. Beste Grüße vom Toaster
Moinsen zusammen sorry, die Nachricht ist etwas untergegangen. Joah, ich mag besonders gerne One Piece und Naruto, hab mir aber auch schon Fairytail und andere Anime angeguckt Ich würde hier gerne neue Anime kennen lernen und ja, ich bin auch wegen Hentai hier. Beste Grüße vom Toaster