Ostling
Gläubiger
Hi, bin der Neuzuwachs hier und will mal das eine oder andere von mir vorstellen ^^
Wie mein Name schon vermuten lässt, stehe ich voll auf Fantasy (the 1st Herr der Ringe) und darin stehe ich immer auf der Seite, die anders ist....in dem Fall auf Wesen der Finsterniss und deren Anhänger, wie zum Bleistift die Menschen des Ostens xD
Meine größte Leidenschaft ist es, dieses Werk mit Anime-charas zu bespicken, und die gute Hentaiverbindung mit einzuführen.
Animes finde ich sind Teil des Allgemeinen Grundwissens was jeder haben sollte xD
Diese finde ich net schlecht:
Evangelion
Ghost in the Shell
Claymore
Ikki Tousen
Elfenlied
Noir
Doujins dieser Werke stehen auf meiner Leibspießenliste
Jo Arten von Hentais...bis auf Yaoi und Massenbumsen....so ziehmlich alles.
Fan bin ich von Mogudan ^^
Mein absoluter Musikgeschmack ist Hardcore aus den Niederlanden, egal ob Oldschool oder Moderner, solange die Melo und der Bass stimmen gehört die Tanzfläche mir ^^
Ja das wäre so erstmal alles
Solltet ihr fragen haben, dann bin ich gern bereit, sie zu beantworten
Also, auf ein gutes Schreiben miteinander
Ostling
Wie mein Name schon vermuten lässt, stehe ich voll auf Fantasy (the 1st Herr der Ringe) und darin stehe ich immer auf der Seite, die anders ist....in dem Fall auf Wesen der Finsterniss und deren Anhänger, wie zum Bleistift die Menschen des Ostens xD
Meine größte Leidenschaft ist es, dieses Werk mit Anime-charas zu bespicken, und die gute Hentaiverbindung mit einzuführen.
Animes finde ich sind Teil des Allgemeinen Grundwissens was jeder haben sollte xD
Diese finde ich net schlecht:
Evangelion
Ghost in the Shell
Claymore
Ikki Tousen
Elfenlied
Noir
Doujins dieser Werke stehen auf meiner Leibspießenliste

Jo Arten von Hentais...bis auf Yaoi und Massenbumsen....so ziehmlich alles.
Fan bin ich von Mogudan ^^
Mein absoluter Musikgeschmack ist Hardcore aus den Niederlanden, egal ob Oldschool oder Moderner, solange die Melo und der Bass stimmen gehört die Tanzfläche mir ^^
Ja das wäre so erstmal alles
Solltet ihr fragen haben, dann bin ich gern bereit, sie zu beantworten
Also, auf ein gutes Schreiben miteinander
Ostling