Moin!

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
So, das nenne ich mal eine Vorstellung!

Da ist es fast schon eine Schande das ich jetzt nur eine kurze Antwort geben kann :P

Europameisterschaften im Thaiboxen?? Sehr nett, hab früher Kickboxen gemacht bin aber nie sehr weit gekommen^^

Na ja, ich heiße dich herzlich Willkommen und hoffe das du dich gut in unsererm Forum integrieren kannst!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hay, ausfúhrlich, sehr ausfúhrlich... XD

1. schón die suchfunktion benutzen
2. fein die regeln lesen
3. ....und somit geht man den meisten árger aus dem weg

und dafúr das du ein jahr keine schule oder so gemacht hast, hast du wenig rechtschreibfehler bis garkeine, aber wenn du hier rumsuchst wirst du einige erkennen die immer viele fehler haben, ich z.b. schreibe meist klein, geht halt schneller. XD
 
hay, ausfúhrlich, sehr ausfúhrlich... XD

1. schón die suchfunktion benutzen
2. fein die regeln lesen
3. ....und somit geht man den meisten árger aus dem weg

und dafúr das du ein jahr keine schule oder so gemacht hast, hast du wenig rechtschreibfehler bis garkeine, aber wenn du hier rumsuchst wirst du einige erkennen die immer viele fehler haben, ich z.b. schreibe meist klein, geht halt schneller. XD
:hahaha: ich hab dabei nicht mal darauf geachtet wie ich schreibe ;)

ich bin ja auch nicht doof oder sonstwas, hab nen IQ von 137. Damals waren mir einfach andere sachen wichtiger, z.b. cool sein bei den Mädelz. :megane:

Wie auch immer, das soll jetzt vorbei sein.

Ich such grad n neuesn Anime für mich xD

Hier noch mal ne´ liste meiner lieblings Anime..

Kimi ga Nozomu Eien
I"s Pure
Elfen Lied
Great Teacher Onizuka
School Rumble
Death Note
Bleach und Naruto sind auch cool, wobei mir dieser "ich bin der stärkste und reise in die zukunft mit meinem ROusehousekick-style" ziemlich auf die nerven geht, mittlerweile :twitching:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
meinen iq kenn ich leider nicht :sob:

ich finde die gut...

naruto
dragonball
onepice
texhnolyze
avatar
serial experiment lain
die filme von chibli-studio
frúher auch yu-gi-oh

naja XD
 

Kampai

Ordenspriester
Du hast dir solche Mühe gemacht dich vorzustellen da muss man dich einfach nur begrüssen^^
Ich bin wirklich sehr erstaunt über deine bisherige Biographie! Sie ähnelt meiner sehr! Ausser das ich an Kick/Thai Box Turnieren war. Naja kommt auch davon das ich Ninjutsu und Jujutsu mache und da gibt es keine Turniere und wenn doch dann geht es meistens wirklich hart zu (*an Japan denk*). Naja fu*k that^^
Ich heisse dich herzlich willkommen und wünsch dir noch viel Spass in der Community

BTW: Freut mich das es auch jemand aus der "0 Bock-0 Respekt-ich-verprügle-alle-bin ein Gangster" Szene geschafft hat^^
 

Lexor

Gottheit
Ich muss sagen, dass ich schwer beindruckt bin von dir.
Man erlebt es wirklich immer seltener, dass die Mitgliedschaft in einem Forum ernst genommen wird und das es den Leuten mehr auf den Inhalt der Posts ankommt also auf die Menge dieser. ^^
Ich wette das du allein mit deinem ersten Posts mehr geschrieben hast als manch anderer und ich muss sagen das ich da auch nicht der Held bin von daher meinen tiefsten Respekt auch was die Sache mit deiner Vergangenheit angeht, wenn sich das geändert hat dann Hut ab.

PS:
Heute bin ich nen ziemlich Sentimentaler geworden, wenn ich mich schlagen muss bin ich relativ traurig, die leute tun mir meist ziemlich leid, auch wenn sie angefangen haben
Mal ein Tipp: Wenn dich das Schlagen traurig macht, dann lass es einfach ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie wirklich geschlagen, natürlich gab als Kind mal ein bis zwei Keilereien aber ich hab es bis Heute geschafft sowas aus dem Weg zu gehen und das solltest du auch versuchen wenn dir das Ganze wirklich am Herzen liegt.


Also viel Glück und vor allem viel Spaß noch hier im Forum

hoffe man liest sich bald mal

gruß Lex

Edit: Bevor ich es vergesse

Meine Lieblings Animes:

-Shuffle
-Onegai Teacher
-Death Note (nur bis zu Ryuuzakis Tod)
-Balck Lagoon
-Full Metal Panic
-Und noch viele Mehr (die Liste mit denen die ich schlecht fand wäre größer ;-) )
 

seyu

Ordenspriester
Da du school rumble gesehen hast,... kann ich dir in dem genre FLCL oder Nurse Witch Komugi-Chan Magikarte ans Herz legen.

Wenn es auch ma Spannend sein darf,... Ergo Proxy.
Ein absolutes MUST HAVE SEEN meiner meinung nach!
 

Lexor

Gottheit
Da würde ich glatt von FLCL abraten scheit ja Geschackssache zu sein aber FLCL ist einfach zu bekoppt (sry will damit keine Fans oder so angreifen ^^) aber naja School Rumble hatte ja auch einen etwas krassen Humor und vielleicht ist meiner zu trocken für sowas, ich steh halt mehr auf Love Stories, die eben solche auch sind und da fand ich was das angeht FLCL echt net so toll. (eher schlecht)
Aber wie immer ist das alles Geschackssache nech ;-)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Und einmal in der Schule von 30 Kanacken weil ich nen Mädchen vor seinem Bruder beschützt habe, der wollt sie die Treppe runter schupsen weil sie nicht mit ihm gehn wollte.
solche leute kenn ich, die haben fúr mich keine rechte.

kanacken ~klingt wie túrken~

will dir micht zu nahe treten, man kann ja nie wissen ¦D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
dann weis ich bescheid ¦D
bin keiner, will auch nicht, wenn man hórt auf welchen level die frauenrechte stehen.
 

Lexor

Gottheit
Ihr solltet die Leute nicht alle in eine Tüte stecken das ist nicht Fair denen gegenüber die sich benehmen können.

Und bevor hier jetzt ein großes Stammtischgespräch ausbricht lasst es lieber das hab ihr nicht nötig.

solche leute kenn ich, die haben fúr mich keine rechte.
Mag sein das sie für dich keine Rechte haben aber jeder Mensch hat Rechte und das solten man respektieren.

So und jetzt sollten wir das Thema bei Seite schieben und auch das mit dem Schlagen, denn hier geht es immer noch um Hentai :twinkle: und Anime :lovelove: also Jung belasst es dabei ;-)

gruß Lex
 
Oben