Moin!

büsgi

Ungläubiger
nicht alle sind so

hey leute manche von euch sind ja ganz ok aber wenn ich die letzten beiden nachrichten lese krig ich nen dicken hals......

nicht alle türken sind so wie ihr es nennt...keine frauenrechte und soo nen scheiß....

die die ihre frauen schlagen sind bestimmt araber oder wat weiß ich iraner ..aber türken sind nicht mehr soo....ok es gibt solche türken die das immernoch machen aber türken haben sich in deutschland geändert....sie sind mehr demokratischer geworden...und türkei ist auch demokratischer geworden...wir haben nicht mehr die monarchie.....

ich verstehe nicht warum ihr solche vorwürfe macht...

ihr kennt uns türkin doch überhaupt nicht.....ich empfehle euch mal das lied von Alpa Gun mal zuhören.....

vll versthet ihr uns ma wie wir uns so fühlen ....ihr könnt mich gerne privat ansprechen....

naja es ist mir auch egal wie ich jetzt so bei euch lande , aber ich wollte nur meine meinung ma sagen.....

mfg büsgi
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich hab nie erzáhlt das alle Túrken so sind ich beziehe meine aussage nur auf die, die so sind wie sie sind, weil sie hier in deutschland entweder zu faul sind zu arbeiten oder
nur auf der strasse rumlungern. < auf die beziehen sich meine ganzen aussagen.

@ büsgi > du kennst die wohl halt nicht, wenn ja wúrdest du wissen welche ich meine. ich sehe die welt schon lange nicht mehr durch ne rosaroten brille

und jetzt schluss mit den behauptungen ich wúrde alle túrken meinen.

ich kenne selbst einen freund der ist túrke, und der macht auch seine genossen mit dumm, weil ihm die das was im fernsehen kommt auch auf dem sack geht, er meint das sie sich, und ihre gleichgláubiger selbst in den dreck ziehen, zumindest einige davon.

und janoko oder wem ich das geschickt hab, das war er.
 

büsgi

Ungläubiger
danke für eure meinungen

hey muspell danke für deine meinung ....eigentlich bin ich sauer das man türken '' Kanacken'' nennt ...

1. unser land heißt Türkei und nicht Kanakei....

2. in der türkei hat man frauenrechte ..verwechselt uns bitte nicht mir Iraner die haben dort gar keine rechte....um da zu flirten müssen sie heiraten....

3. ich bin immer noch enttäuscht das man türken wie iraner einschätzt...

4. habt ihr ma türken in der türkei gesehen..?? man macht vorwürfe das man in türkei keine frauenrechte hat..außerdem die in der türkei leben ziehen sich wie ich sag ma wie deutsche oder amerikaner .... aber klar nur in den großstätden wie istanbul oder ankara

5. leute wir sind muslime habt ihr daran ma gedacht??? klar ist unser land Islam und mit islam leben wir auch....troztdem sthet in Kuran auc das man Frauen nicht schlagen darf.....aber jeder mensch ist anders ...sie übertreiben es....


naja egal glaube hab viel geschriben.... hab mich jetzt beruhigt


ich weiß das ich wie ein arschloch da rumsthehe aber is mir egal.... ich verteidige nur mein land ich glaub an meiner stelle würdet ihr das auch machen wenn ihr woanders leben würdet und von andren menschen nur mist hört.....wie sein land so is.....obwohl es nicht stimmt....

achsoo alpa gun ich weiß nicht aber als ich sein lied gehört hab hab ich mir gedacht das er meine gefühle gelesen hat.....

ich lebe in deutschland darrum bin ich auch dankbar..ist glaub ich jeder ausländer

naja viel geredet

mfg: büsgi
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jetzt verlagert ihr die diskussion auch noch... himmel wozu haben wir n smaltalk bereich? ^^ (damit ich euch die popos versohlen kann xD)

so nun um topic...

Erstmal willkommen hier bei dem etwas bekloppten Haufen aufm WoH, wie gesagt halt dich ja an die regeln und benutz schön die SuFu.

Yah das ist mal ne 'etwas' längere vorstellung.. selbst ich habe mich anno 2005 nicht so ausführlich vorgestellt ^^ (ich habe mich gar nicht vorgestellt)
Diese 0-bock haltung existiert schon länger als macher glauben mag ^^ sie war auch zu meiner zeit schon gang und gebe und das ist schon etwas her.

jedenfalls noch viel spaß im forum ^^
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Herzlich Willkommen hier im Board

PS: das Diskussionsforum ist woanders^^ [offtopic]
/edit: ups Jonoko war schnell...

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
Oben