Monk

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Was haltet ihr von der Serie "Monk"? ;)

Ich persönlich finde, dass Monk eine spitzen Serie ist. Die Episoden sind immer lustig, nicht übertrieben und einfach nur genial *g*

~~f

Otaku
Erinnert mich auch ein wenig an Columbo, auch wenn ich Monk so häufig noch nicht gesehen hab. Der leichte Humor ist auch hübsch mit anzusehen. Könnte mir vorstellen es häufiger zu sehen.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Find ich ganz lustig hier und da mal dem Ordnungsfetischisten zuzusehen, wie er elegant und perfekt keiner Peinlichkeit ausweichen kann ;)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Monk ist einfach genial, besonders wenn er seine kleinen Tiks hat amüsier ich mich immer. ;)
Ich finds auch klasse wie er immer wieder auf die Lösung kommt und die Täter entlarft, einfach genial.

D(4)D

Scriptor
Hmm,
Seeeeeehr gute+amüsante Sendung!
Wie schon beschrieben ist es immer wieder witzig+intressant wie er sich durch den Altag schlägt und manche schwierigen Situationen miestert mit seinen Ticks :D

polo75

Gläubiger
Hallo alle,

Ich finde die Serie auch klasse. Es gibt eine gute Mischung aus komischen Elementen und Krimi-Element. Die Serie ist mal eine wilkommene Abwechsung bei den Krimi-Serien im dt. TV. An den Quoten (bei RTL) kann erkennen, das die Serie allgemein sehr beliebt ist.

mfg polo75

samUba

Gläubiger
jo wurd ja schon alles gesagt da zu, ich muss hier nicht mehr werbetrommel rühren. ;)

... Bin ich der einzigste den das öfter mal an Detektiv Conan errinert ^^ ?

hachijusan

Gottheit
Erinnert mich eigentlich nicht so direkt an Conan. Aber die Serie ist schon gut und interessant. Vor allem, da es etwas ähnliches bislang nicht gab.

Ich schau Monk eher seltener. Habe einfach andere Serien die ich lieber sehe.

SirCold

Novize
Monk ist einfach nur Super. Ich finde es einfach nur super wie er die fälle löst und in was für situation er manchmal kommt.

Also ich holle mir auf jedenfall die DVD's bis zur zweiten staffel sind die ja schon raus. Da ich sagen muss man kann die folgen immer und immer wieder schauen.

Würdet ihr euch auch die DVD's hollen? Interessiert mich einfach mal^^.

MFG SirCold

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also ich werde mir die DVD´s auf jedenfall holen allein schon wegen der 1.Staffel und da ich schon viele Folgen verpasst habe ^^

Nächste Woche kommt auf RTL der erste Teil vom Serienfinale. Erwarte ich mir sehr viel von. Kam auch bisher nochnicht dazu auf englisch zu gucken, also wirklich bisher noch garnicht gesehen. Bin echt gespannt.

Silver Surger

Gottheit
Gehört das nicht eher in den Bereich Film und Fernsehen? Ich meine das hier ist ja auch eine Serie wie alle anderen, die dort reingepostet werden. Ansonsten hab mir mal eine Folge davon angesehen gehabt, fand das irgendwo schon amüsant, aber um ehrlich zu sein hats mich nicht dazu animiert es weiter zu schauen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
den bereich gabs 2005 glaube noch nicht ;D

monk ist einer der wenigen krimiserien, dieman sich ansehen kann und hinter denen wirklich Witz steckt... schaue es jedoch nciht regelmäßig sondern ehersporadisch

Oben