Monkey, D. Luffy Walli

Megaro

Gesperrt
Da Icecrack ja schon in einem Thread nach einer Walli von Zorro gefragt hat, bin ich auf die Idee gekommen, dass ich tierisch gern mal eine von Ruffy hätte. Da das schon in Icecracks Thread bemängelt wurde, hab ich mich auch auf die Suche nach Bildern gemacht, die mir gefallen...und kein einziges ordentliches gefunden

Ich frag mich wirklich, wie ihr GFX-ler immer an so tolle Bilder kommt, dabei habe ich über ne halbe Stunde gesucht. Na ja, Schatzilein, du darfst nicht traurig sein, in jedem Fall fände ich es total nett, wenn einer von euch, der ein bisschen freie Zeit hat, mir auch so eien tolle Sig macht, wie es rayzel für Icecrack gemacht hat, auch wenn er meinte, er sei nicht so zufrieden damit, finde ich die nämlich hammer (Frage: bedeutet das jetzt, dass ich anspruchslos bin, oder dass rayzel sich maßlos unterschätzt? ^^)
na ja, auf jeden Fall will ich niemanden drängen, aber falls jemand mal Zeit dafür hat, wäre es echt superultranett ^^"

er unterschäzt sich ^^ ... ich würd was machen aber ich bin grade einfalslos XD
mei ich auch ( bis auf den font) ist das wirklich extrem gut geworden

werde mal was versuchen ( obs gefällt weiß ich nich und weil ich grad an nem anderen projekt arbeite wirds wohl auch erst morgen was)
EDIT:ach und meg mach mal biite aus "Luffy" -> "Ruffy" sieht irgendwie äußerst seltsam aus

Megaro

Gesperrt
Yo, Darkest, im Original heißt es Luffy, weil ja in Japan R wie L ausgesprochen wird und ich glaube auch umgekehrt ^^

stimmt da war ja was ( bin jetzt vom deutschen ausgegangen und hab nicht ans japanische gedacht) also kannst dann ja lassen obwohl ich immer noch finde es sieht eigenartig aus^^
@sfx-Rayzel: zumindest einer der mich versteht^^ aber mach bitte ne andere farbe rein weilman sieht nicht wirklich was ( ich hab mich erst gefragt warum da nur 2 smylies sind und dann erst gemerckt das dfa was stehen muss:twirly:)

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Da Icecrack ja schon in einem Thread nach einer Walli von Zorro gefragt hat, bin ich auf die Idee gekommen, dass ich tierisch gern mal eine von Ruffy hätte. Da das schon in Icecracks Thread bemängelt wurde, hab ich mich auch auf die Suche nach Bildern gemacht, die mir gefallen...und kein einziges ordentliches gefunden

Ich frag mich wirklich, wie ihr GFX-ler immer an so tolle Bilder kommt, dabei habe ich über ne halbe Stunde gesucht. Na ja, Schatzilein, du darfst nicht traurig sein, in jedem Fall fände ich es total nett, wenn einer von euch, der ein bisschen freie Zeit hat, mir auch so eien tolle Sig macht, wie es rayzel für Icecrack gemacht hat, auch wenn er meinte, er sei nicht so zufrieden damit, finde ich die nämlich hammer (Frage: bedeutet das jetzt, dass ich anspruchslos bin, oder dass rayzel sich maßlos unterschätzt? ^^)
na ja, auf jeden Fall will ich niemanden drängen, aber falls jemand mal Zeit dafür hat, wäre es echt superultranett ^^"
Ich frag mich wirklich, wie ihr GFX-ler immer an so tolle Bilder kommt, dabei habe ich über ne halbe Stunde gesucht.
finde ich echt vorbildlich dass du dich bereits auf die suche gemacht hast^^, aber das problem kenne ich, dass man keine guten bilder findet... naja, falls es zufällig anime's sind, hole ich mir die bilder direkt aus den anime-episoden mit screenshots und schneide dann das raus was ich brauche^^.
mir auch so eien tolle Sig macht
willst du jetzt ne sig oder einen wallpaper?^^ gehe mal davon aus dass du dich verschrieben hast^^.
Frage: bedeutet das jetzt, dass ich anspruchslos bin, oder dass rayzel sich maßlos unterschätzt? ^^

öhm...nehm ich mal als kompliment an?:XD: danke jedenfalls^^

nen luffy wallie, kann mal schauen was sich machen lässt:hahaha:

mfg

Megaro

Gesperrt
Eine tolle Walli meint ich natürlich, hab grade den Fehler bemerkt, danke, rayzel ^^"

Hab grad erst gemerkt, dass du ja was in weiß geschrieben hattest XD, ja, ich hab ne Walli gemeint und ob es ein Kompliment ist oder nicht hängt von der Auslegung ab, aber vo meiner Seite aus sollte es eines sein ^^

~sfx~

VIP
was mir noch grad so einfällt hast du eine bestimmte wunschgröße?? Oder kann man da nehmen was man will?

EDIT:gut mach ich eh meist weil meine auflösung die gleiche ist^^

~sfx~

VIP
ok...hab jetz endlich alle bilder beisammen, gut dass du noch deine auflösung angegeben hast^^

edit: hat ne weile gedauert....sag bescheid wenn ich schrift oder was ändern soll (z.b andere bildchen rechts oder so)
hope u like it^^:

Megaro

Gesperrt
Ist schon fast perfekt geil, nurein Bild rechts wär mir noch lieber. Wenn du rechts, das dritte von oben austauschen könntest. Vielleicht kennst du den Blick, den Luffy drauf hat, wenn er so richtig zornig ist und seine Augen nicht mehr einfach schwarze Punkte sind, sondern, hach, ich such mal ein Beispielbild.

(Hab leider nur eins im Manga in sw gefunden) Also, wenn du das dritte Bild gegen eins eintauschen könntest, auf dem er so guckt (am besten natürlich dann in Farbe XD) wär die Walli total perfekt, dann könnte ich zufriedener nicht mehr sein ^^

Oben