Monkey, D. Luffy Walli

Megaro

Gesperrt
Oooh ja, *schauder*, das ist so perfekt, ich sage dir eins, gäbe es ein Smiley, das vor Freude wie ein gummiball herumhüpft, müsste ich eienn ganzen Post ausfüllen und ihn damit zum spammigsten Spampost aller Zeiten machen, um auch nur einen Bruchteil davon auszudrücken, wie geil ich das jetzt in seiner absoluten Perfektion finde.

Du bist ein Meister unter den Wallimachern, oh, ich danke danke danke dir XD *in die Luft hüpf vor Freude*

edit: das musste ich sofort mal ans Anlass nehmen, den Dekstop zu säubern, damit sie besser zu sehen ist ^^

so wie versprochen habe ich mich auch mal dran versucht ( ist auf keinen fall so gut wie sfx's aber zumindest habs ich geschafft^^ nagut gefallen tuts mir auch nicht wirklich aber vielleicht findet sich ja einer dem gefällts^^)

Megaro

Gesperrt
Also, Darkest, Licht nicht unter den Scheffel stellen,e rstens macht rayzel das schon ne Zeit länger als du, denk ich mal und zweitens ist deine Walli auch gut, der Ruffy mit dem Mantel gefällt mir ziemlich, aber Rayzels ist noch ein bisschen voller, da gibbet mehr zu sehen, verstehste, danke trotzdem ^^

bin eh nicht so für volle wallis:XD: aber ja er macht das garantiert länger weil das glaub mal mein 7. wallpaper ist was ich überhaupt mache aber ich übe und verbesser ich ja noch^^

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm....einfach so dinge zu behaupten die gar nicht stimmen tse tse tse :yellowcard:
um ehrlich zu sein bin ich von den anderen gfxler (lexor/levitan/lord raiden/AranoX/golden shinichi...usw.) am wenigsten lang dabei :hahaha:

Megaro

Gesperrt
Hab ja, auch nur vermutet, dass du es ein bisschen länger machts als die Darkest und den Rest nur grob geschätzt aufgrund der Quali, die ich enorm gut finde ^^"

~sfx~

VIP
naja, wie gesagt ich hatte auch mehrere stunden gebraucht um diese screens zu suchen....gott sei dank bin ich so ein one piece fan und wusste noch "hm...da bei enel wird luffy häufig aggro, da hats sicher was wo luffy's augen halt so komisch werden" und so^^, auch für den wallie hatte ich lange (ca. 1,5h)
hm...was passiert eigentlich mit so threads wie diesen hier? bleibt der so und man kann noch bissl labern oder wird er geschlossen/archiviert? (aufgrund verhinderung spam...?)

jetz fühle ich mich aber beleidigt "die darkest" also ich gebe ja nicht umsonst an das ich männlich bin (aber vermute mal du hast dich verschireben oder da felht was im satz)
aber um meg doch noch zu unterstützen er hat nur gesagt das du das länger machst als ich und da hat er recht ( is ja erst meine 7. gewesen^^) und von den anderen gfx#lern hat er ja nix gesagt

Megaro

Gesperrt
Das war echt nur ein Versehen, ich hatte zuerst als die Anderen egschrieben, wollte aber eigentlich Darkest schreiben und hab vergessen, den Artikel zu löschen *schwitz*

~sfx~

VIP
ehm...ich will ja nicht unhöflich sein:hot:, aber ich hab auch erst 6 wallies(zoro und luffy zähl ich mal je als eines da es nur minimale änderungen sind...) gemacht wenn du auf meiner page *klick* gehst (oder in meiner gfxbude):kukukuh:

vergebe dir nocheinmal^^

@sfx: wow (dachte hättest schon mehr übung) scheints ja ein richtiges naturtalent zu sein^^
aber hattest auch nen vorteil bei de walli weil du ja ein richtiger fan bist ( wozu ich mich nicht zählen kann -.- ) aber da regt sich jetzt mein ergeiz und so frage ich dich: willst du kämpfen?^^ ( meine ein kleinen GFX battle)
Falls ja kann man sich ja per PN absprechen worüber

Megaro

Gesperrt
Tja, aber Sig-Erfahrungen helfen doch, denk ich mal, auch bei wallis und Sigs hast du doch bestimtm schon mehr gemacht. vielleicht hat Darkest auch einfach eher Sigtalent oder ihr seid beide toll und ich hab nur eher Rayzels Geschmack ^^ *pfeif* who knows?

~sfx~

VIP
spammt ihr eigentlich immer die f5 taste oder wie kommts dass ihr alle innerhalb 1min antworten könnt :D (e-mail benachrichtigung?^^)
papperlapap, sh*ce auf wer gut ist und wer nicht, hauptsache man hat spass am basteln und die anderen bissl freude daran , basta :D

Oben