[Biete] Monmusu Quest! Paradox RPG [Part Two]

Akeno

Ordenspriester
Title:Monmusu Quest! Paradox RPG [Part Two]
]

:info:

Lose and be ravished by the vamps!
Battles sexy enchantresses, where failure ends in reverse r*pe!
Party members are also monster girls who wildly f*ck the hero!
There's never a scene where the hero's in charge...

Monmusu Quest! Is! Back!

* An adventuring role-playing game in a fantasy world!
The protagonist is a beginner hero.
Following in the footsteps of his hero father, he sets off for glory!
Where will the adventure take him?
When at last his journey ends, will he have achieved his dream?

* Over 200 enemy monsters in Part Two alone! All reverse-r*pe youjo (vixens)!
Battle all kinds of reverse-r*pe youjo (vixens) and recruit them to your party!
And, all it takes is a little pestering to get their libidos thrumming---

But defeat means cumsuckery, life as a seed-slave, treated as a sexual toy
and sucked sucked sucked to the fringes of death... and the ecstasy beyond!
Enjoy the various, violating situations as these voracious vixens!

Zu Beachten!/
Note!


* Possible to carry over save data from [Part One]

Es wird ein Englisch Patch von Dargoth benötigt für die Englische Version https://dargoth.com/progress
english patch from Dargoth is needed for the english version https://dargoth.com/progress



Size:2,46 GB
Language: Japanese/English
Realese: 2017-6-23
Genre: JRPG
Length: Very long (> 50 hours)
Space: 2,46 GB
Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: WinVista/7/8/8.1/10
Hoster: Upload

Es wird der RPG MAKER VX Ace benötigt um es zu spielen!

It is the RPG MAKER VX Ace needed to play it!


:pw:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


:download:

English Patch

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Note for English patch!

1. Have a fresh latest version of MGQP Part two

2. Download the RpgMakerVXAce Translator 0.10c.7z and unzip it preferably in the game folder.

3. Run the Ytinasni.RpgMaker.GameSelector.exe, give it the path of the game and let it run its course. It will generate a “Script” folder.

4. Download the latest master file among the branches and unzip its contents into the aforementioned “Script” folder. It should ask for overwriting, do so.

5. Run the Ytinasni.RpgMaker.Translator.exe and let it run its course. If it encountered problems, you’ve probably messed something up. If it finishes without a hitch, it generates an
“out” folder. That’s where the translated game resides.

6. Profit! Enjoy your semi-translation!


Clear Jap. Version


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich verfolge dieses Projekt ja schon seit fast 2 Jahren und musste bisher feststellen, dass die englische Übersetzung immer noch nicht komplett fertig ist. Bei mir hört die gut nach der Hälfte des Spiels leider auf.
Hast du da Neuigkeiten oder gibt es Informationen außerhalb des offiziellen Blogs, wie der Stand der Dinge ist? Die letzte Information dort stammt ja von Oktober 2018.
Auch mit den Dateien aus dem Repository konnte ich bisher nichts anfangen. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die installieren kann?
 

Akeno

Ordenspriester
@Terry_Gorga Ja das stimmt leider die Übersetzung ist noch nicht ganz fertig aber der erste Teil ist komplett nur der 2te ist noch nicht ganz aber zum größten Teil und denn Patch findest du auch auf der Blog seite bei Dargoth:-D wenn du weiter Probleme haben solltest schreib einfach nochmal dann werde ich denn Patch mal einfügen als separaten download hier im Post :)

mfg Akeno
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
@Terry_Gorga Ja das stimmt leider die Übersetzung ist noch nicht ganz fertig aber der erste Teil ist komplett nur der 2te ist noch nicht ganz aber zum größten Teil und denn Patch findest du auch auf der Blog seite bei Dargoth:-D wenn du weiter Probleme haben solltest schreib einfach nochmal dann werde ich denn Patch mal einfügen als separaten download hier im Post :)

mfg Akeno
Ja, das wäre mir sehr lieb. Bisher bin ich nur auf die Dateien aus dem Repository gestoßen und die habe ich bisher nicht zum Laufen gekriegt.
 

Akeno

Ordenspriester
ok ich versuche das mal gleich noch zu uppen :)[DOUBLEPOST=1563664610][/DOUBLEPOST]Patch auf Wunsch Hinzugefügt :yo:
 
Zuletzt bearbeitet:

SkyPlague

Scriptor
Kann man ggf auf andere Uploader wechseln?
Ich habe auf Uploaded keinen Premium Account und habe wenig Nerven dafür, 24 Stunden dauerhaft einen Download aktiv zu haben...
 

Akeno

Ordenspriester
Nein es wird nur Uploaded angeboten da ich keine Zeit habe auf einen anderen Uploader zu wechseln

mfg Akeno
 

Little Ronin

Ordenspriester
Wie installiere ich den Englischpatch mit den Introduktions klappt das irgendwie nicht - ich nehme erst den Gameordner in die Ytinasni.RpgMaker.GameSelector.exe und lass das durchlaufen, starte dann den Ytinasni.RpgMaker.Translator.exe und bekomme da die Meldung: "ERROR: Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang. Der vollstandig qualifizierte Dateiname muss kurzer als 260 Zeichen und der Pfadname kurzer als 248 Zeichen sein."
 

Akeno

Ordenspriester
komisch vielleicht hilft ja das video dafür weil bei mir klappt es einwandfrei wenn es noch immer dann nicht gehen sollte schreibt einfach nochmal
mfg Akeno
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wie installiere ich den Englischpatch mit den Introduktions klappt das irgendwie nicht - ich nehme erst den Gameordner in die Ytinasni.RpgMaker.GameSelector.exe und lass das durchlaufen, starte dann den Ytinasni.RpgMaker.Translator.exe und bekomme da die Meldung: "ERROR: Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang. Der vollstandig qualifizierte Dateiname muss kurzer als 260 Zeichen und der Pfadname kurzer als 248 Zeichen sein."
Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal, als ich eines de Spiele von hier in einem Pfad installieren wollte, der ein Zeichen hatte, das kein Standard-UTF8 war. Versuche es mal mit einem Pfad ohne Sonderzeichen, ohne Satzzeichen und nur mit Buchstaben (ich sehe da zum Beispiel ein Ausrufezeichen sowie eckige Klammern im Pfadnamen, vielleicht sind das die Übeltäter).
 

Little Ronin

Ordenspriester
Ich habe das Problem gefunden - ich hatte den Patchordner zwar in den Gameordner entpackt aber nicht die Unterordner (es war sozusagen ein Ordner im Ordner) - jetzt geht es...

...dafür habe ich festgestellt, dass in Teil 2 ja die Bilder und Scenen aus Teil 1 nicht enthalten sind, da ich in der zwischenzeit den PC gewechselt habe, habe ich den auch nicht mehr; muss ich da Teil 1 nochmal komplett runter laden oder reicht da was kleineres (das Spiel geht ja, nur die H-Scenen etc. fehlen) und wo finde ich das, bzw. wie füge ich es ein?
 

Akeno

Ordenspriester
Ich persönlich spiele ohne aber denke mal du brauchst denn ordner für die bilder von ersten teil
 
Oben