[Diskussion] Monster Girl Island

Kristyān

Ordenspriester
muss gestehen das ich Redamz nicht so ganz traue, verdient über 26.000 $ im monat und seid einem jahr gibt es nicht wirklich was neues ausser seiner kleinen zusatz builds, für das geld sollte es eigentlich etwas schneller gehen
 

Zango

Gläubiger
Naja was heißt "trauen". Ich würde mich wahrscheinlich auch nicht gerade beeilen wenn das Geld so fließt. Er melkt die Kuh, solange er kann wie es aussieht. Er hat sicher "Angst", nach dem Projekt keine so bereitwilligen Spender mehr zu haben. Aber etwas mehr Beeilung wäre schon nice. Vor allem da es nicht all zu lang dauert, wenn man den Grundbuilt fertig hat.

Vllt investiert er auch fleißig für sein game in Synchronsprecher und will das game perfektionieren. *Optimist*
 

ChaosDa

Novize
Ja das ist immer das Problem bei solchen Games. Sie verdienen halt nur, wenn sie auch an dem Game arbeiten. Das sowas immer schief laufen kann, hat man ja bei Breeding Season gesehen (gut da spielten
noch andere Faktoren ne Rolle). Hoffe aber das er das Spiel zu Ende bringen wird. Ich meine mal gelesen zu haben, dass er den Release von Anfang an auf 2018 angepeilt hat.
 

Sündenbock

Ungläubiger
Warte auch schon seit Ewigkeiten darauf, dass die zweite Demo kommt... Anfang Dezember schrieb er ja, dass es schon sehr bald soweit sei. Eigentlich muss er ja keine Angst haben. Mit seinen Skills kann er ja jederzeit einfach noch ein Hentai Game via Patreon starten
 
Oben