[Frage] Monster Girl Quest Paradox Ch.1 ver.1.21

Little Ronin

Ordenspriester
Ich komme bei Monster Girlquest Paradox irgendwie nicht weiter - Laut Questlog habe ich 6% aber ich habe irgendwie schon so gut wie alle zugänglichen Bereiche erforscht und nirgends gefunden wie es bei der Hauptstory weitergeht...

bin dementsprechend jetzt auch ein wenig am verzweifeln.
 

Akeno

Ordenspriester
Uff weiß leider selbst nicht mehr was man machen muss hab es seid dem ich es zu 100% durch hab ned mehr angerührt aber hätte hier einen
walkthrough ist aber leider natürlich mit spoilern verbunden daher auf eigenes risiko
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
mfg Akeno
 

Little Ronin

Ordenspriester
Ich habe es gefunden (das Problem war, dass man die Leute in einer vorgegeben Reihenfolge ansprechen muss ich aber einfach danach gegangen war, wie die Wege am kürzesten sind und nicht so sehr auf den Text geachtet hatte)...

Mal schauen ob später noch Probleme auftauchen (ging bis jetzt dann recht problemlos, bin gerade bei der Bruchlandung vom Schiff)...
 

Little Ronin

Ordenspriester
So, Jetzt bin ich wohl leider am Ende der Übersetzung angelangt
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
, was schade ist, da die Story wirklich Spaß macht (und viele gute Seitenhiebe enthält
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
) hoffe dass da in absehbarer zeit ein größerer Patch kommt, damit ich weiterspielen kann...
 

Akeno

Ordenspriester
ja ich hoffe es auch hab es zwar so schon durchgespielt aber nicht verstanden daher werde ich es nochmals dann durchspielen
 
Oben