Anikun
Gläubiger
Hallo
Ich hab ne Frage ist es normal das das Game endet wenn die Kraken königin und dieses Wesen im wald Wenn ich die Elfe sylpf bekommen hab und dann kommt dieses pflanzen monster vieh?
Monster vieh
..dannach kommt eine art special attacke aber dann kommt immer diese Fehlermeldung..ich hätte das game echt gern mal zu ende gespielt weil ich die story von ALice und luka echt gern hab..T-T
Die Attacke ist eine spezial attackte die Alice dann abfeuert "Omega blaze" aber wenn sie das macht stürtz mein spiel ab und es kommt diese fehler meldung o.o genau so bei der kranken königin was kann ich tun?
danke im vorraus
Ich hab ne Frage ist es normal das das Game endet wenn die Kraken königin und dieses Wesen im wald Wenn ich die Elfe sylpf bekommen hab und dann kommt dieses pflanzen monster vieh?Monster vieh
..dannach kommt eine art special attacke aber dann kommt immer diese Fehlermeldung..ich hätte das game echt gern mal zu ende gespielt weil ich die story von ALice und luka echt gern hab..T-T
Die Attacke ist eine spezial attackte die Alice dann abfeuert "Omega blaze" aber wenn sie das macht stürtz mein spiel ab und es kommt diese fehler meldung o.o genau so bei der kranken königin was kann ich tun?
danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
könntest du mir vlt den link schicken wo du deine Version heruntergeladen hast?
ich hab es schon von 2 versch. Websiten gedownloadet und überall immer das selbe Problem hoffe du kannst mir helfen oder irgend jemand anderes bei dem das spiel ohne probleme läuft ich möchte das spiel auch einmal ganz spielen T.T