[Diskussion] Monster Hunter 4 Ultimate

ruffylaw

Novize
Hallöchen, ich wollte mal eine Diskussion zum Spiel Monster Hunter 4 Ultimate starten.

Wie findet ihr das Spiel und warum ?

Was findet ihr am besten ? Sammeln , Rüstung aufpäppeln oder gemeinsam mit Freunden jagen oder sonstiges

Meine persönliche Meinung : Das Spiel ist wirklich ein Suchtfaktor für sich und ich habe wirklich hunderte von Stunden, damit verbracht und wollte seid längerm wieder neu damit anfangen.
 

Toastyx3

Novize
also ich hab MH nur auf der psp gespielt. habs mal auf DS und Wii angezockt aber das ist einfach nur katastrophal was Nintendo mit dem spiel angerichtet hat. deswegen hab ich auch aufgehört den franchise zu unterstützen, weils nur noch geldmache ist. siehe MH2 zu MHFU. MHFU ist einfach ein expansion pack zu MH2. an der grafik etc hat sich auch nix großartig getan.
btw. hab insgesamt über 1000h+ in die ganzen Spiele reingesteckt. am besten fand ich MH1 und MHFU.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
MH4 gehört noch zu meinen Kaufspiele. Habe zuletzt MH3U gesuchtet, sowohl auf Wii u als auch auf 3DS. Ich liebe einfach die Serie und das Prinzip, das eig fast jede Mission ein epischer Bosskampf ist.
MH4 hat paar schöne neue Funktionen reingebracht aber muss auch ehrlich sagen dass ich überlege, vllt direkt zu MH Genetations zu springen wegen den ganzen Kampfstilen, die dort eingeführt wurden.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

BurstDevil

Gläubiger
Da ich in Games eher ein Sammler bin find ich das Spiel super.
Auch die verschiedenen Kampftaktiken bei den Monstern hat es mir angetan. Stumpfes kloppen der Monster geht einem nach ner weile eh auf den S.ack^^
 

syobon_action2

Gläubiger
I've always been a fan of the monster hunter franchise. I really do wish they would just release it on stronger machines rather than keeping it on handhelds. Ah well. Maybe one day.
 
Oben