Morrowind

S

Snoopy911

Guest
Ich hatte Morrowind vor langer Zeit schon mal durchgezockt und dann einem Freund geschenkt. Nun sah ich im Laden für 10 Euro das Komplettpaket mit den 2 Addons und dachte was solls nimms mit. Ich ging nach Installation ein wenig auf Mod Suche. Was sich da getan hat, ich kann nur sagen wow.

Falls Ihr die mods noch nicht kennen sollte da lohnt sich fast ne Neuinstallation

Better Bodies
http://bb.psychodogstudios.net/

dann noch ein paar neue Köpfe und Kleidung von
http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index

Ich beginne mich zu fragen ob die Optik vom Nachfolger auch nur annähernd so gut ist :).
 

Tinoking

Gläubiger
Ich konnte es auch nicht lassen und habe es heute auch mitgenommen

Wie gesagt:
Morrowind + Tribunal + Blood Moon
( Einfach nur krass)
Neuer Kontinent neue Rüstung neuer Spaß

Meine Emphelung die 10 € Lohnen sich :D :D :D
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich selbst besitze ja nur das ganz normale Morrowind. Ich habs nicht duchgezockt (weiß nicht warum)
Aber wenn ich das hier lese überleg ich mir doch mal mir für grad mal 10 € das Spiel + die beiden Nachfolger zu holen.
Mir dann diese schönen Mods hier zu ziehen und mich dann gleich in eine Welt voller Quests, Gilden und Abenteuern zu stürzen. Und ich denke das mach ich auch.
Also danke für die netten Links.
 

Serru

Gläubiger
ohhhhh ja das gute alte morrowind!
ich kann nur sagen das ich es komplett mit beiden add-ons durchgezockt habe!ich war ja sowas von begeistert von diesem spiel wie von keinem anderem vorher!!!!also auf jeden fall die 10 OI!ro investieren leute 8o :]
 
S

Snoopy911

Guest
Ui noch ein paar nette mods gefunden inzwischen.

Hier ein paar Beispiele wie sich die Optik verbessern lässt.

Das ist Better Bodies und Astarsis Heads + Aleanne's Clothing von den oben genannten Seiten.


 

RaZøR

Novize
Elder Scrolls 3 ist schrecklich x.x, ich fangs immer an, aber zocks nie weiter, weil ich schon zu Anfang keine Lust mehr habe, aber das spiel ist echt interessant, weil man da sehr viele Freiheiten hat und das schätze ich an Games und das macht sie auch erst interessant für mich
 

anime43

Ordenspriester
Ja Morrowind ist ein verdammt gutes Spiel und wie ich finde auf jeden fall besser als Oblivion. Ich habe bisher zwar Morrowind nur ohne Addons durchgespielt, was auch schon verdammt lang her war aber ich besitze die Version mit beiden Addons, die auf irgendeiner HeftDVD ist, obwohl ich da nicht genau weiß wie kompatibel das ist aber sollte mit Mods keine faxen machen. Ich kenne diesen Supermod von Morrowind, der das komplette Spiel mit neuen Texturen verseht und dann die ganzen Städte umgebungen und Charakter richtig gut aussehen, wobei ich das bisher nie selbst hinbekommen habe den damals zum laufen zu bekommen, da der englisch war und ich den auf eine deutschen Version laufen lassen wolte, was auch geht, denn ein Freund hat mir gezeigt wie es bei dem aussieht und der hat sich da stundenlag dran gemacht, da die ganzen englischen map angaben im Constructiin Kit zu den deutschen equivalenten Maps zu verlinken. So eine Mühe wollte ich mir dann doch nicht machen und die englscieh Version exta runterladen oder kaufen hatte ich keine Lsut, aber es sah schon richtig gut aus und nacktmod für Frauen in schönen Körpern und schönen Gesichtern war natürlich auch integriert. (Wer will schon nackte Männer sehen xD?)

Muss ich mal wieder rauskramen wenn ich mal wieder eine fantastisceh Geschichte genießen möchte und dabei noch neue Mods verwenden möchte.
 

Mandragon

Novize
Also Morrowind ist auch heute noch für mich das beste Rollenspiel was inhalt etc angeht . Ich habe da glaube ich insgesamt gut 1 jahr dran gespielt und hatte imme rnoch nicht alles gesehen. Ich werde es auch nochmal rausholen und wieder von vorne starten :) puh das werden wieder lange abende und ne willkommende abwechslung zum WOW alltag
 

KiubyNaruto

Gottheit
morrowwind ist einfach geil finde den teil eh besser als das neue oblivion XD und durch die addons ist ja morrowwind noch besser geworden einfach nur genial das game^^
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Ja Ja das gute alte Morrorwind das waren noch zeiten und die Neuen Mods sind echt ginial spiel es glaube ich auch nocmal durch mal sehen
 

glacios

Novize
Haha Morrowind. Man waren das Zeiten. Zum ersten Mal hab ich ne freie Welt erlebt. Ewig hing ich an dem Ding, aber von Mods hab ich damals noch nix gehört und nix verstanden.
Da ich ne ziemliche Grafikhure bin: Kann sich MW mit bestimmten Mods auch heute noch optisch sehen lassen?
Ich besitz nämlich auch noch Oblivion (was zwar auch nicht so geil war wie MW, aber halt gute Grafik hat^^).
 

acid100

Exarch
Ob Morrowind oder Oblivion ich finde beid vom Inhalt und Grafik richtig gut.
Das einzige was schlecht ist das die Zeit zu schnell vergeht, kaum hat man angefangen zu spielen ist es auch schin wieder Morgen.
 
Oben